Logo Sektion Rauris

LVS-Schulung auf der Fischteichwiese (LVS Übung auf der Schneewiese)

Bergwetter Bayerische Alpen Ost,Österreichische Nordalpen

12.08.
13.08.
14.08.

Donnerstag, 13.08.2020
Neuerlich startet der Tag sehr sonnig, die ersten Quellwolken lassen aber nicht lange auf sich warten. Stabil bleibt es bis über Mittag, im Laufe des Nachmittags kommt es dann vor allem im Westen der Region zu Gewittern, die auch kräftige Güsse bringen. Lokal begrenzt bleiben sie wahrscheinlich Richtung Salzkammergut. Abends und in der Nacht Wolkenauflösung. Die Temperaturen liegen in 1500 m zwischen 15 und 19 Grad, in 2500 m um 10 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor Nordwest mit 10 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 12.08.2020 um 14:13 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se