Logo Sektion Rauris

LVS-Schulung auf der Fischteichwiese (LVS Übung auf der Schneewiese)

Bergwetter Bayerische Alpen Ost, Österreichische Nordalpen

24.06.
25.06.
26.06.

Freitag, 25.06.2021
Es herrscht unbeständiges und mäßig windiges Bergwetter. Es überwiegen die Wolken, die Sichten sind eingeschränkt, dazu zeitweise Regenschauer, nachmittags tendenziell etwas häufiger als vormittags. Gewitter sind höchstens nur mehr vereinzelt dabei. Die Temperaturen liegen in 1500 m zwischen 8 und 13 Grad, in 2500 m um 4 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor West mit 10 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 24.06.2021 um 11:52 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se