Logo Sektion Rauris

Alpen Yoga Fortbildungsseminar Bergsport und Gesundheit vom 24. 1. – 26. 1. 2020 im Krimmler Achental (AlpenYoga)

Bergwetter Bayerische Alpen Ost, Österreichische Nordalpen

21.06.
22.06.
23.06.

Dienstag, 22.06.2021
Bis zum Nachmittag recht sonnig und weiterhin sehr warm. Dann sind die Quellwolken für die Bildung von Schauern und Gewittern groß genug. Vor allem in den Abend- und frühen Nachtstunden können am nördlichen Alpenrand starke Gewitter mit kräftigen Sturmböen durchziehen, sonst verläuft die Nacht meist ruhig. Die Temperaturen liegen in 1500 m zwischen 12 und 21 Grad, in 2500 m zwischen 7 und 12 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor Südwest mit 10 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 21.06.2021 um 11:42 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se