Logo Sektion Rauris

Alpen Yoga Fortbildungsseminar Bergsport und Gesundheit vom 24. 1. – 26. 1. 2020 im Krimmler Achental (AlpenYoga)

Bergwetter Bayerische Alpen Ost, Österreichische Nordalpen

08.03.
09.03.
10.03.

Montag, 08.03.2021
Am Morgen und am Vormittag teils noch stärker bewölkt und es sind letzte Schauer möglich. Am Nachmittag recht freundlich mit viel Sonne aber auch Quellwolken und leichter Schauerneigung. Die Temperaturen liegen in 1500 m zwischen -5 und -1 Grad, in 2500 m um -10 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor West mit 20 km/h im Mittel.
Dienstag, 09.03.2021
Den ganzen Tag über meist dichte Bewölkung. Am Nachmittag kann es lokal etwa regnen oder leicht schneien, Schneefallgrenze um 800 m. Zunehmender Nordwestwind. Die Temperaturen liegen in 1500 m zwischen -6 und -2 Grad, in 2500 m um -11 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor Nordwest mit 20 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 07.03.2021 um 14:12 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se