Logo Sektion Rauris

Anschlusstour an die Platteck Bergmesse über Mitterkar nach Bucheben am 14.9.2019 (Anschlusstour an die Platteck Bergmesse über Mitterkar nach Bucheben am 14.9.2019)

Bergwetter Bayerische Alpen Ost,Österreichische Nordalpen

15.08.
16.08.
17.08.

Sonntag, 16.08.2020
Nachdem es nachts überall trocken geworden ist und aufgelockert hat, herrscht am Sonntag über weite Strecken freundliches und oft auch recht sonniges Bergwetter. Anfängliche Restwolken lösen sich auf bzw. wandeln sich allmählich in Quellwolken um. Diese wachsen am Nachmittag an, ganz vereinzelt kann es daraus zu gewittrigen Schauern kommen, am ehesten zwischen Mitte Nachmittag und Abend. Zumeist bleibt es aber trocken und gewitterfrei. Die Temperaturen liegen in 1500 m zwischen 14 und 19 Grad, in 2500 m um 9 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor West mit 10 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 15.08.2020 um 14:09 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se