Logo Sektion Rauris

SKI UND SCHNEESCHUH- Bergandacht beim Gipfelkreuz Bockhartscharte am Samstag 30.März 2019 (Bockhartscharte am 30.3.2019)

Bergwetter Salzburg

21.07.
22.07.
23.07.

Sonntag, 21.07.2019
Am Sonntag ist es unbeständig. Im Bereich der Tauern und der Nockberge sind die Verhältnisse in der Früh noch brauchbar mit etwas Sonne und ausreichender Sicht. Am Alpennordrand - etwa zwischen Loferer Alm und Gamsfeld - können schon am Vormittag Schauer durchziehen und die Gipfel in Nebel tauchen. Ab der Mittagszeit sollte man sich dann auch inneralpin auf Schauer oder Gewitter einstellen. Abseits der Schauer kaum Wind. In 2000 m um 12 bis 16 Grad, in 3000 m 5 bis 8 Grad.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 20.07.2019 um 10:33 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se