Logo Sektion Rauris

SKI UND SCHNEESCHUH- Bergandacht beim Gipfelkreuz Bockhartscharte am Samstag 30.März 2019 (Bockhartscharte am 30.3.2019)

Bergwetter Bayerische Alpen Ost,Österreichische Nordalpen

15.09.
16.09.
17.09.

Montag, 16.09.2019
Zu Wochenbeginn noch kaum Änderung im Vergleich zum Wochenende, nur der Westwind legt etwas zu. Von morgens bis mittags verläuft der Tag gering bewölkt oder wolkenlos, womöglich ziehen gegen Mittag und am Abend ein paar Wolkenfelder durch. Zusätzlich könnte die Quellwolkenbildung stärker ausfallen, die Sichten werden nicht wesentlich beeinträchtigt, die Schauerneigung ist am Nachmittag kaum erhöht. Verbreitet bleibt es trocken, vielleicht fallen ein paar Regentropfen gegen Abend und in der Nacht auf Dienstag. Die Temperaturen liegen in 1500 m zwischen 12 und 19 Grad, in 2500 m zwischen 5 und 11 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor West mit 30 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 15.09.2019 um 14:44 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se