Logo Sektion Rauris

Adventmarkt in Rauris (Adventmarkt in Rauris)

Bergwetter Bayerische Alpen Ost, Österreichische Nordalpen

25.05.
26.05.
27.05.

Mittwoch, 25.05.2022
Aus dichten Wolken regnet es immer wieder, die Sicht ist in hochalpinen Lagen oft eingeschränkt. Am Nachmittag häufen sich die trockenen Abschnitte, es kann da und dort etwas auflockern. Temperatur: In 1500 m tagsüber um 9 Grad, in 2500 m um 4 Grad. Wind in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Südwest mit rund 15 km/h im Mittel.
Donnerstag, 26.05.2022
Zeitweise scheint die Sonne. Im Tagesverlauf bildet sich zwar wieder vermehrt Quellbewölkung, die Schauerneigung ist aber nur gering. Temperatur: In 1500 m morgens um 11 Grad, tagsüber bis 15 Grad. In 2500 m um 5 Grad. Wind in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus West mit rund 20 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 24.05.2022 um 14:24 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se