Logo Sektion Rauris

24.09.
25.09.

Mittwoch, 23.09.2020
Schon von Beginn an ist es wolkig bis stark bewölkt und nur zeitweise sonnig. Schon am Vormittag kommt es zu ersten Schauern, die ab Mittag deutlich häufiger und auch intensiver werden. In Summe verläuft der Mittwoch sehr schaueranfällig. Die Temperaturen liegen in 1500 m zwischen 10 und 13 Grad, in 2500 m um 5 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor West mit 10 km/h im Mittel.
Donnerstag, 24.09.2020
Südwestwind und föhniger Einfluss sorgen noch einmal für einen sonnigen und warmen Bergtag. Der Himmel ist ganztags aufgelockert bewölkt, teils von dünnen Schleierwolken überzogen. Der Südwind ist im ausgesetzten Gelände deutlich spürbar. Regenschauer oder Gewitter sind gegen Abend noch die Ausnahme, erst in der Nacht zum Freitag wird es zu einer Wetterverschlechterung kommen. Die Temperaturen liegen in 1500 m zwischen 10 und 14 Grad, in 2500 m um 5 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor Südwest mit 20 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 22.09.2020 um 09:16 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se