Logo Sektion Rauris

Berichte 2013 (Berichte 2013)

Bergwetter Bayerische Alpen Ost,Österreichische Nordalpen

18.09.
19.09.
20.09.

Freitag, 18.09.2020
Hangnebel bilden sich im Laufe des Vormittags zurück, es wird ein sonniger und stabiler Bergtag. Selbst am Nachmittag tauchen nur wenige, harmlose Haufenwolken über den Berggipfeln auf. Bei schwachem Wind wird es eine Spur wärmer als am Vortag. Die Temperaturen liegen in 1500 m zwischen 9 und 16 Grad, in 2500 m zwischen 6 und 10 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor Ost mit 5 km/h im Mittel.
Samstag, 19.09.2020
Abgesehen lokaler Frühnebel erwartet uns ein weiterer strahlend sonniger und warmer Bergtag. Ein paar dünne Schleierwolken stören dabei nicht, zwischenzeitlich zeigt sich der Himmel auch wolkenlos.Die Temperaturen liegen in 1500 m zwischen 15 und 18 Grad, in 2500 m um 10 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor West mit 5 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 17.09.2020 um 13:21 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se