Logo Sektion Rauris

Abschlusswanderung auf die Moosalm (Saisonabschlusswanderung auf die Moosalm)

Bergwetter Bayerische Alpen Ost, Österreichische Nordalpen

26.01.
27.01.
28.01.

Mittwoch, 27.01.2021
Stark bewölkt, aber oft noch mit guten Sichten startet der Tag. Bald sinken die Wolkenbasen aber ab und die Sichten verschlechtern sich. Nachmittags beginnt es schließlich von Westen her bis in tiefe Lagen zu schneien, bis zum Abend und in die Nacht hinein verstärkt sich der Schneefall weiter. Auf den Bergen windig! Die Temperaturen liegen in 1500 m zwischen -9 und -4 Grad, in 2500 m zwischen -15 und -10 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor Nordwest mit 40 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 26.01.2021 um 10:41 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se