Logo Sektion Rauris

Hecherhütte (Hecherhütte)

Bergwetter Bayerische Alpen Ost,Österreichische Nordalpen

Di
07.07.
Mi
08.07.
Do
09.07.
 
Mittwoch, 08.07.2020
Am Mittwoch folgt ein weiterer sehr sonniger Tag. Es wird auch wieder deutlich wärmer und es bleibt den ganzen Tag über stabil. Ein paar Quellwolken werden sich zwar bilden, sie bleiben aber harmlos. Die Temperaturen liegen in 1500 m zwischen 9 und 18 Grad, in 2500 m zwischen 4 und 9 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus dem Sektor West mit 30 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 07.07.2020 um 13:39 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

Sponsoren

Sponsoren
Mitglied werden
zur Anmeldung

Hecherhütte

Unsere Tour wäre eigentlich dieses Mal auf die Sausteige gegangen.

Leider war uns der Wettergott nicht gnädig.

In Viehofen angekommen, mußten wir ,9 lustige Wanderer gleich unsere Regenmäntel auspacken.

Nach kurzer Überlegung änderten wir unser Programm und entschlossen uns auf die Hecherhütte zu gehen, was wir nicht bereuen mußten, da das Wetter immer schlechter wurde.

Die Wirtsleute haben uns bestens mit Speis und Trank versorgt, und unsere verregnete Wanderung hat uns allen viel Spaß gemacht.

 

Paula


zu den Fotos

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung