Logo Sektion Rauris

Schmugglerstein 5.10.2011 (Schmugglerstein-Kramkogel 5.10.2011)

Bergwetter Bayerische Alpen Ost, Österreichische Nordalpen

20.01.
21.01.
22.01.

Mittwoch, 20.01.2021
In der Nacht klart es auf und der Tag beginnt wieder überall frostig. In der Höhe macht sich im Tagesverlauf zunehmend kräftiger Südwestwind bemerkbar, er sorgt für föhnige Verhältnisse. Bei dünnen hohen Wolkenfeldern scheint daher oft die Sonne. Der Wind legt in der Nacht weiter zu und wird richtig stürmisch. Die Temperaturen liegen in 1500 m zwischen 2 und 7 Grad, in 2500 m zwischen -4 und 2 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor Südwest mit 20 km/h im Mittel.
Donnerstag, 21.01.2021
Am Donnerstag behauptet sich föhniger Südwind. Er sorgt in der Region für überwiegend sehr sonnige Verhältnisse und es wird in allen Höhenlagen relativ mild. Die Temperaturen liegen in 1500 m um 2 Grad, in 2500 m um -2 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor Südwest mit 30 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 19.01.2021 um 13:25 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se