Logo Sektion Rauris

Pilgern 2.-4.9.2011 (Pilgerwanderung 2.-4.9.2011)

Bergwetter Bayerische Alpen Ost,Österreichische Nordalpen

21.09.
22.09.
23.09.

Montag, 21.09.2020
Am Vormittag noch zumeist sehr sonnig, in der feuchteren Luft bilden sich aber Quellwolken. Am Nachmittag sind nach Westen zu einzelne Regenschauer möglich. Schneefallgrenze auf etwa 3000 Meter. Über Nacht wieder ruhiger und Wolkenrückbildung. Die Temperaturen liegen in 1500 m zwischen 12 und 17 Grad, in 2500 m um 8 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor Süd mit 10 km/h im Mittel.
Dienstag, 22.09.2020
Die meiste Zeit des Tages freundlich und sonnig. Nach und nach werden die Quellwolken wieder größer und am Nachmittag sind nach Westen zu Regenschauer möglich. Die Temperaturen gehen leicht zurück, die Schneefallgrenze sinkt auf etwa 2900 Meter. Die Temperaturen liegen in 1500 m zwischen 11 und 16 Grad, in 2500 m um 7 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor Süd mit 10 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 20.09.2020 um 11:43 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se