Logo Sektion Rauris

08.08.
09.08.

Freitag, 07.08.2020
Am Freitag erneut hochsommerliches und sonniges Bergwetter. Nebelfelder am Morgen in Tälern lösen sich schon rasch auf. Im Laufe des Tages entwickeln sich Quellwolken, die Schauer- und Gewitterneigung ist aber relativ gering. Auch die Nacht auf Samstag verläuft ruhig. Die Temperaturen liegen in 1500 m zwischen 14 und 20 Grad, in 2500 m zwischen 9 und 12 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor Ost mit 10 km/h im Mittel.
Samstag, 08.08.2020
Stabiles Bergwetter mit Sonnenschein von früh bis spät am Samstag. Weitgehend wolkenlos in der ersten Tageshälfte. Nachmittags locker stehende Quellwolken, die flach bleiben und den Sonnenschein nicht beeinträchtigen. Windschwach und warm. Abends gering bewölkt, klare Nacht auf Sonntag. Keine Wetteränderung zum Sonntag hin. Die Temperaturen liegen in 1500 m zwischen 16 und 20 Grad, in 2500 m um 10 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor Nordost mit 5 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 06.08.2020 um 10:29 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se