Logo Sektion Rauris

28.06.
29.06.

Montag, 27.06.2022
Am Montag zeigt sich bis Mittag kaum eine Wolke am Himmel. Dann tauchen einige Haufenwolken auf, höhere Gipfel können vorübergehend in Nebel gelangen. Der Nachmittag verläuft dennoch meist trocken. Am Abend ist mit teils kräftiger Gewittertätigkeit, mitunter begleitet von Hagel und Sturmböen, zu rechnen. Es ist leicht föhnig. In 1500 m morgens um 20 Grad, tagsüber bis 24 Grad. In 2500 m um 16 Grad.
Dienstag, 28.06.2022
Am Dienstag wechseln von Beginn an Sonne und Wolken. Ab Mittag steigt die Schauer- und Gewittergefahr jedoch deulich an, der Nachmittag verläuft somit recht unbeständig. In 1500 m morgens um 17 Grad, tagsüber bis 19 Grad. In 2500 m um 14 Grad.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 26.06.2022 um 11:15 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se