Logo Sektion Rauris

25.06.
26.06.

Samstag, 25.06.2022
Am Samstag lösen sich Restwolken der Nacht bis in die Mittagsstunden auf und lassen dann meist die Sonne scheinen. Tagsüber bilden sich über den Bergen ein paar weitgehend harmlose Quellwolken, die sich zum Abend hin auflösen. Es weht mäßig starker Westwind. In 1500 m beträgt die Temperatur 12 bis 17 Grad, in 2500 m um 9 Grad.
Sonntag, 26.06.2022
Der Sonntag startet strahlend sonnig. Am Nachmittag tauchen einige Quellwolken auf, nachfolgende Schauer oder Gewitter sind aber die Ausnahme. In 1500 m liegen die Temperaturen zwischen 17 Grad und 20 Grad. In 2500 m um 11 Grad.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 24.06.2022 um 13:22 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se