Logo Sektion Radenthein

Gesperrte Anlagen der Sektion: (Startseite)

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Team | AIC

NEU: Öffnungszeiten des AIC

Jeden Mittwoch, von 16.00 bis 18.00 Uhr

steht euch im AIC ein Mitglied des Sektionsteams

gerne für persönliche Gespräche zur Verfügung.

Sperre Weg Kleiner Pfannock - Arker Kopf | Hinweistafel

Gesperrte Anlagen der Sektion:

1. Der Weg vom Arkerkopf auf den Kleinen Pfannock ist gesperrt.

Dieser Weg über den Grat ist zwar nicht gekennzeichnet, wird aber doch recht oft benutzt. Derzeit ist er nur auf eigene Gefahr von geübten, kletterkundigen Bergsteigern begehbar. Wir ersuchen dringend, den gepflegten Weg vom Sattel runter zum Pfannsee und von dort zum Arkerkopf benutzen. Selbstverständlich bemühen wir uns, den Weg so bald wie möglich zu sanieren.

2. Klettergarten Breitwand: Der Klettersteig "Weg der Oberkärntner Jäger" und der Großteil des Sektors C sind wegen Vermurung gesperrt.

Bergwetter Niedere Tauern, Nockberge

16.10.
17.10.
18.10.

Sonntag, 17.10.2021
Besonders im Norden der Region muss hier und da mit morgendlichen Hochnebel gerechnet werden, der sich aber rasch lichtet. In der Folge scheint verbreitet die Sonne vom ungetrübten Himmel und in der trockenen Luft gibt es sehr gute Fernsicht auf den Bergen.Die Temperaturen liegen in 1000 m zwischen -1 und 14 Grad, in 2000 m zwischen 1 und 5 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2000 m mehrheitlich aus Sektor Nordwest mit 5 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 16.10.2021 um 09:47 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

Keine Veranstaltung gefunden