Logo Österreichischer Alpenverein

Handl Tyrol (Handl Tyrol)

EHRENAMTLICH aktiv werden
Infos hier
Teaser-Banner-Bild mit Link auf http://www.sportler.com
Teaser-Banner-Bild mit Link auf https://www.suzuki.at
Teaser-Banner-Bild mit Link auf http://www.edelweissbier.at/
Teaser-Banner-Bild mit Link auf https://werner-mertz.at/
Teaser-Banner-Bild mit Link auf http://www.salewa.com
Teaser-Banner-Bild mit Link auf https://goo.gl/Ryyfkd

Handl Tyrol

Tiroler Speck und Berge gehören zusammen

Der traditionelle Hersteller von Tiroler Speck-, Rohwurst-, Schinken- und Bratenspezialitäten unterstützt den Alpenverein insbesondere beim Erhalt und der Pflege von Wegen und Hütten. Gepflegte Wege und Hütten sind eine Grundvoraussetzung für den unbeschwerten Genuss der Bergwelt. Handl Tyrol engagiert sich hier besonders gerne, denn im übertragenen Sinne soll so allen Bergsportbegeisterten auch der Weg zum kulinarischen Ziel jeder Wanderung geebnet werden: der Marend, der traditionellen Tiroler Jause mit Handl Tyrol.

Da alle Spezialitäten von Handl Tyrol auch nach über 100 Jahren noch mit handwerklicher Sorgfalt hergestellt, über Buchenholz geräuchert und in Tiroler Bergluft gereift werden, ist der Schutz der Natur und unserer Alpen ein ureigenstes Bedürfnis für Handl Tyrol. Für uns ist es daher eine Herzensangelegenheit, den Alpenverein bei seiner wichtigen Arbeit zu unterstützen.“ Karl Christian Handl, Geschäftsführer Handl Tyrol.

Werde Tyroler!
So lautet kurz und knapp die Einladung von Handl Tyrol. Eine Einladung, bei der Handl Tyrol sein kulinarisches Angebot mit der Sehnsucht des Konsumenten nach unberührter Natur und der geselligen Tiroler Genusskultur verknüpft.

Handl Tyrol

Handl Tyrol ist die urtypische Tiroler Spezialitätenmarke, mit der man ein echtes Stück Tirol immer und überall genießen kann. Wo Handl Tyrol ist, ist auch Tirol mit seinen einsamen Berggipfeln, saftigen Almwiesen, glasklarer Luft und geselligen Leuten.

www.handltyrol.at
www.facebook.com/HandlTyrol