Logo Österreichischer Alpenverein

Rabatte für Mitglieder (Rabatte bei den Vorteilspartnern)

Jetzt Mitglied werden und sparen!
Produkt des Monats
Teaser-Banner-Bild mit Link auf https://werner-mertz.at/
Teaser-Banner-Bild mit Link auf http://www.salewa.com
Teaser-Banner-Bild mit Link auf http://www.sportler.com
Teaser-Banner-Bild mit Link auf https://www.generali.at
Teaser-Banner-Bild mit Link auf https://goo.gl/Ryyfkd
Teaser-Banner-Bild mit Link auf https://www.suzuki.at

Rabatte für Mitglieder

Günstig urlauben und einkaufen bei den Vorteilspartnern des Alpenvereins

Alpenvereinsmitglieder profitieren von zahlreichen Angeboten, unter anderem bei folgenden Vorteilspartnern:

Bergsteigerdörfer
Therme Laa
Headstart
Ompura
COOEE alpin Hotels – der Berg ruft!
Artrock

Vorteilspartner des Alpenvereins

Bergsteigerdörfer

Mitgliedervorteile:

• In den aktuell 20 Bergsteigerdörfern in ganz Österreich finden Sie insgesamt über 100 Partnerbetriebe, die sich speziell auf die Bedürfnisse des Wanderers, Bergsteigers und Schitourengehers eingestellt haben.
  • Unter Vorweis Ihres Mitgliederausweises erhalten Sie bei direkter Buchung – 10 % Ermäßigung auf Übernachtung mit Frühstück (ausgenommen Pauschalangebot).

Alle Partnerbetriebe finden Sie auf www.bergsteigerdoerfer.at

TOMASELLI SPORTLEREI + SCHUSTEREI

Dein Spezialist für Running, Trailrunning und Skibergsteigen sowie Reparaturen aller Art in Innsbruck.

Die Sportlerei führt über 30 Laufschuhmodelle, zudem verfügen wir über ein ganzjähriges Testkontingent der Firmen ON und SALOMON. Die Schusterei repariert deine Berg- und Kletterschuhe, aber auch alle anderen Reparaturen sind bei uns bestens aufgehoben !

WIR FREUEN UNS AUF DEINEN BESUCH!

Exklusiv für Alpenvereinsmitglieder: 20 % Rabatt auf alle REPARATUREN

TOMASELLI SPORTLEREI + SCHUSTEREI GMBH
Franz-Fischer-Straße 33 | A-6020 Innsbruck
christian@tomaselli.tirol | +43 512 587 841
www.tomaselli.tirol

Bergwelten

Das Magazin für alpine Lebensfreude mit Vorteilspreis für alle Alpenvereins-Mitglieder.

Entdecken Sie die Schönheit der Berge neu und sichern Sie sich das Abo (8 Ausgaben/Jahr) zum Vorteilspreis für Alpenvereinsmitglieder für nur 30 Euro statt 39 Euro.

• Bequeme Lieferung direkt nach Hause
  • Bergregionen & Menschen
  • Natur & Kultur
  • Sport & Ausrüstung
  • 8 Ausgaben/Jahr

Ihr Mitgliedervorteil: 9 Euro Ersparnis beim Jahresabo.

Bestellen Sie einfach & bequem unter www.bergwelten.com/alpenverein oder unter abo@bergwelten.com unter Angabe Ihrer Mitgliedsnummer.

Artrock

ArtRock climbing systems
ob Zuhause ein kleiner Kletter-/Boulderbereich für Sie und Ihre Kinder oder ein ganzes Kletterzentrum im großen Stil;
mit 30 Jahren Erfahrung sind wir die Richtigen für Ihre Kletterprojekte.
In Zusammenarbeit mit dem Alpenverein entstand eine tolle Griffserie - erhältlich in unserem Onlineshop.

Ihr Vorteil: -15 % für Mitglieder (gültig auf die Alpenvereinsgriffserie; mittels Eingabe des Gutscheincodes: ALPENVEREIN1862)
Besuchen Sie uns unter www.artrock.at

JUFA Hotels

JUFA Hotels stehen für qualitätsvollen Familienurlaub mit top Preis-Leistungsverhältnis. Bei JUFA Hotels wird Ihr Urlaub im Winter und Sommer zum besonderen Erlebnis. Mehr auf www.jufa.eu

Mitgliedervorteile:

• -10 % Rabatt auf die tagesaktuellen Listenpreise aller JUFA Hotels bei Vorlage des Alpenverein-Mitgliederausweises
    (Dieser Vorteil gilt für das Mitglied + 1 Begleitperson und bis zu 3 Kinder. Der Rabatt gilt ausschließlich bei direkter Buchungen über das JUFA Booking Center | +43 / 5 7083 | bookingcenter@jufa.eu)
  • Sektionen des Alpenvereins erhalten im Rahmen von Alpenvereins-Veranstaltungen zusätzlich zu den Gruppenrabatten weitere -5 % Rabatt.
  • Sektionen des Alpenvereins können für Tagesveranstaltungen die Infrastruktur (Seminarraum und Beamer, kein Verschleißmaterial) in einem JUFA Hotel kostenfrei nutzen.

Alpentherme

Therme, Sauna, Fitness/Gesundheit & Beauty - www.alpentherme.com.

Vorteile für Alpenvereinsmitglieder:

• 11 % Rabatt auf Einzeleintritte Therme & Sauna (4-Stunden- und Tageskarte, jeweiliger Tarif) in der Alpentherme Gastein
    • 11 % Rabatt auf Leistungen im Zentrum für Gesundheit & Sport (im Kurzentrum Bad Hofgastein) z.B. Einsteigerpaket: Leistungsdiagnostik/Stufentest am Fahrradergometer od. Laufband mit Laktatbestimmung, Belastungs-EKG und Blutdruckmessung zur Bestimmung des aktuellen Trainingszustandes und der individuellen Trainingsbereiche, sportmedizinische Untersuchung mit Ruhe EKG, schriftliche Auswertung und sportwissenschaftliche Trainingsberatung.

Hypoxia Medical Center

Revitalisierung, Gesundheitsbildung, Leistungssteigerung - www.hypoxia.at.

• Höhenkuren bei chronischen Atemwegserkrankungen für Erwachsene und Kinder - Bronchitis, Asthma, COPD, Sinusitis - in der Klimakammer (3.700 m)
    • Leistungssteigerndes Höhen-/Lungentraining für Ausdauersportler -Triathlon, Marathon, Rad-/Laufsport
    • Höhentaktische Schulung, Austestung der Höhenverträglichkeit und gezielte Vorakklimatisierung vor Höhenreisen, Trekking und Expeditionen zur Minimierung des Risikos der Höhenkrankheit

Alpenvereinsmitglieder erhalten 15 % Rabatt auf alle Leistungen.

CEWE FOTOBUCH

Ihre schönsten Erinnerungen in einem CEWE FOTOBUCH für immer festhalten!

Mitgliedervorteile:

• € 5,- Gutschein auf ein CEWE FOTOBUCH (ab Warenwert € 29,-), Gutscheincode: OEAV-5
    • € 10,- Gutschein auf ein CEWE FOTOBUCH (ab Warenwert € 40,-), Gutscheincode: OEAV-10
    • 20 % Ermäßigung auf alle restlichen CEWE Fotoprodukte (außer Fotobücher), Gutscheincode: OEAV-20

Die Gutscheine sind bei jeder Bestellung bis 31.1.2021 gültig. Die Kombination mehrerer Produktgruppen in einer Bestellung ist nicht möglich, der Rabatt gilt nur für eine Produktkategorie (z.B. CEWE FOTOBUCH, CEWE WANDBILDER usw.)

Achtung:

• Der Gutschein gilt nicht bei den Vertriebspartnern BIPA, DM,...
    Österreichisches Jugendherbergswerk

Mitglieder der Alpenvereins-Jugend (< 30 Jahre) erhalten € 5,-- Ermäßigung auf den internationalen Jugendherbergsausweis.

Er ist Voraussetzung um in Jugendherbergen auf der ganzen Welt vergünstigt übernachten zu können:

• über 5.000 Hostelling International - Hostels weltweit
    • in Österreich gibt es über 90 Jugendherbergen z.B. in Salzburg, Innsbruck, Zell am See, Neusiedl, Feldkirch….. www.jugendherberge.at
    • Online-Buchungen weltweit auf www.jungehotels.at und www.hihostels.com

Bevor du einen Jugendherbergsausweis beantragst, informiere dich bitte über Aktuelles zu den Mitgliedschaftsbedingungen. www.jungehotels.at

Sportgigant

Sportgigant ist ein österreichischer Spezialist für Bergsport und Fitness in Pasching bei Linz und online unter www.sportgigant.at

Ihr Vorteil: –15 % Ermäßigung auf alle Artikel (ausgehend vom UVP - unverbindlichen Verkaufspreis des Herstellers)

Gutschein-Code: AV17

Physiotherm

Das Unternehmen nutzt seit nunmehr 25 Jahren die Kraft der Wärme. Als weltweit einziger Hersteller bietet Physiotherm ein besonderes Wärmekonzept, dass sich mit Hilfe von SENSOcare individuell auf den Nutzer abstimmt. Regelmäßige Anwendungen in einer Physiotherm Infrarotkabine können so Beschwerden lindern und zu einem nachhaltigen Wohlbefinden und zur Stärkung des Immunsystems beitragen.

Ihr Vorteil: 12 % Rabatt auf alle Physiotherm Infrarotkabinen und Wärmeliegen.*

* Die Preisersparnis bezieht sich auf die aktuell gültigen Physiotherm Listenpreise. Nicht mit anderen Aktionen und Gutscheinen kombinierbar. Gilt nicht für bereits reduzierte, bestellte oder reservierte Ware. Nur im Aktionszeitraum gültig. Ausgenommen Auszeit I und Auszeit II, I-Medic 10, I-Medic 20 und I-Medic Limited, MicroSaltProX sowie Sonderanfertigungen. Keine Barablöse möglich. Druck- und Satzfehler vorbehalten.

www.physiotherm.com

4betterdays.com

"Es ist entscheidend was du kaufst. Entscheidend für dich und unsere Alpen."

Durch die Eingabe von "av" und der Mitgliedsnummer (9 Stellen inkl. Bindestrich ohne Leerzeichen) im Onlineshop erhalten Sie einen Rabatt von -10 % plus ein Zirbenkissen.

www.4betterdays.com

alpensepp

Beste Bergkäse aus Vorarlberg auf Reisen! Nutzen Sie Ihre Vorteile:

• Bequeme Bestellmöglichkeit im deutschsprachigen Raum
    • Direkt vom Erzeuger – Rehmer Sennhus
    • Frischegarantie – vom Reifekeller auf den Küchentisch

Ihr Mitgliedervorteil: - 10 % Rabatt auf jeden Einkauf

Besuchen Sie uns auf alpensepp.com oder auf alpenwild.shop. Durch die Eingabe von "av" (klein geschrieben) und der Mitgliedsnummer (9 Stellen inkl. Bindestrich ohne Leerzeichen) im Onlineshop erhalten Sie eine Dauerermäßigung von -10 %.

www.alpensepp.com | Käsehotline: 0664/2055557

Aqua Dome

Auf rund 20.000 m² bietet Ihnen das 4-Sterne-Superior Thermenresort insgesamt 12 Becken im Innen-und Außenbereich, verschiedene Saunen und Dampfbäder sowie das einzigartige SPA 3000 welches exklusiv für Hotelgäste reserviert ist. Zusätzlich stehen Ihnen noch das Fitnessstudio Gipfelsturm, das Beauty- und SPA Morgentau, Friseur sowie 6 verschiedene Restaurants und Bars zur Verfügung. 200 Zimmer und Suiten bieten eine heimelige Privatsphäre in alpin-modernem Stil mit viel Holz und warmen Tönen.

Mitglieder des Österreichischen Alpenvereins erhalten gegen Vorlage der gültigen Mitgliedskarte folgende Vergünstigungen:

• 15 % Rabatt auf den Eintritt in die Therme & Sauna
    • 10 % Rabatt im Hotel auf tagesaktuelle Preise (nach Verfügbarkeit)

Die Vorlage der Karte erfolgt zusätzlich beim Check in.

Erleben Sie Wellness auf höchstem Niveau im AQUA DOME. www.aqua-dome.at

COOEE alpin Hotels – der Berg ruft!

Ein Urlaub in Österreich hat meist mit der schönen, naturbelassenen alpinen Bergwelt zu tun. Die COOEE alpin Sporthotels befinden sich mittendrin. Hier bekommen Aktivurlauber und Sportfans das abwechslungsreichse Freizeitangebot in der Natur - im Sommer wie im Winter.
    Ob in Gosau am Dachstein im oberösterreichischen Salzkammergut, in St. Johann in Tirol zu Füßen des Wilden Kaisers, im kärntnerischen Bad Kleinkirchheim oder in Zederhaus im Salzburger Lungau – diese Aktivhotels in den Alpen versprechen Abenteuer für jeden, der sie sucht. Um diesen Anspruch zu erfüllen, haben die von den Ex-Skiprofis Hermann Maier und Rainer Schönfelder gegründeten Hotels ein Credo: Qualitätsurlaub für alle zum fairen Preis.

Exklusiv für Alpenvereins-Mitglieder:
    12 % Mitgliederrabatt
    auf Nächtigungen inklusive Verpflegung in allen COOEE alpin Hotels.

Um in den Genuss dieses einmaligen Angebots zu kommen, einfach direkt bei booking@cooee-alpin.com oder in der Reservierung unter +43 5122 195 10 melden und die Mitgliedsnummer durchgeben.

SUNNYBAG

Laden Sie Ihr Smartphone, Kamera-Akku und vieles mehr auf langen Wanderungen oder Ausflügen ganz einfach mit Sonnenenergie.

Exklusiv für Alpenvereins-Mitglieder: -20 % auf alle Produkte auf

Der Gutschein-Code lautet: OEAV

Therme Laa

Energie tanken, erholen oder eine Auszeit genießen im malerischen Weinviertel. Thermal- und Massagebecken Innen und Außen, das Solebecken sowie die großzügige Saunawelt laden zum Verweilen ein.

Ihr Vorteil: Gegen Vorlage der Alpenvereins-Mitlgiedskarte exklusiv -10 % auf die Eintritte der Therme Laa

Hier geht's zur Website

Alpenvereins-Vertragshäuser

Alpenvereins-Vertragshäuser sind privat geführte Gast- und Beherbergungsbetriebe, die sich auf Grund eines Vertrages mit einer dort ansässigen oder tätigen Alpenvereins-Sektion verpflichten, Mitgliedern des Alpenvereins und Gleichgestellten gegen Vorweis des gültigen Mitgliedsausweises einen Nachlass auf den jeweiligen Nächtigungspreis (und zwar auch bei nur einer Nächtigung) zu gewähren.

Ihr Vorteil: mind. 10 % Nachtigungsrabatt

Teilnehmende Häuser

jollydays

Jollydays bietet eine umfangreiche Auswahl an erlebnisorientierter Freizeitgestaltung mit Gutscheinen und Tickets an und stellt über 6.000 Erlebnisse von Action über Genuss bis Lifestyle zur Wahl.

Das Angebot reicht vom Segelfliegen über die Alpen bis hin zu sportliche Höchstleistungen beim Canyoning, Bungee Jumping und Skispringen.

Entspannender wird es bei der Vielzahl von Wellness-Angeboten wie Aroma-Massage, Floating oder den Gourmet-Erlebnissen wie einem romantischen Candle Light Dinner oder einem Kochkurs.

exklusiven Vorteil für Alpenvereinsmitglieder.

• -11 % auf jeden Einkauf

Der Rabatt wird sofort abgezogen, sobald man über diese Vorteilslink einsteigt.

Tauern Spa

Das TAUERN SPA ist ein exklusives 4-Sterne-Superior Resort mitten im Salzburger Land am Fuße des Kitzsteinhorns samt moderner SPA Wasser- & Saunawelt mit Indoor- und Outdoorbereich auf rund 20.000m2. Das Wellnesshotel bietet 160 Zimmer & Suiten, einen außergewöhnlichen Hotel Panorama SPA mit gläsernem Skylinepool & Panorama Saunen. Die Therme beeindruckt mit vielfältig inszenierten Aktiv- und Entspannungsbecken, einem separaten Kinderbereich mit vielen Wasserattraktionen, Spielplatz, Kreativ- und Spielräumen sowie unterschiedlichen Ruhe- & Liegebereichen. Die SPA Saunawelt umfasst 10 verschiedene Saunen & Dampfbäder, darunter einen Textilsaunabereich.

Gegen Vorlage der gültigen Alpenvereins-Mitgliedskarte erhalten Sie im Tauern Spa Kaprun folgende exklusiven Vorteile:

• -10 % Rabatt im Hotel auf tagesaktuelle Preise (nach Verfügbarkeit)
    • - 15 % Rabatt auf den Eintritt in die Therme & Sauna
      Die Reduktion gilt nur für die Tageskarten. Nicht aber für die Halb- und Ganzjahreskarten.
    TOMTOM GPS-Uhr

Lebe das Abenteuer!

Jetzt erhalten Alpenvereinsmitglieder -15 % Ermäßigung

• Gehen Sie auf tomtom.com
    • Gutschein code "alpenverein" im Warenkorb eingeben.
    • 40,-- EUR Rabatt kassieren

PanoaramaKnife

Unsere Berge – echt scharf!

Mit Österreichs Bergen ein Brot, den Käse, das Gemüse, den Speck u.v.m. schneiden? Alles möglich mit den PanoramaKnife Messern! Produziert in einem kleinen Dorf in Oberitalien, von Hand und mit Liebe fürs Detail gefertigt. Das Holz der Griffe kommt von heimischen Nussbäumen. Verschiedene Panoramen wurden bereits umgesetzt: Wilder Kaiser, Großglockner, Nordkette und eine ganze Serie mit den bekanntesten Bergen in Vorarlberg. 5 Jahre Garantie!

Mit im Sortiment sind auch verschiedene Größen von Holzbrettchen, ergänzt durch den Messerblock – ein wunderbares Designstück und passend für jede Küche. Handgefertigt mit aufwendigen Intarsienarbeiten aus zwei Holzarten: Nussbaum und Ahorn.

Ihr Mitgliedervorteil:
    -11 % Rabatt auf jeden Einkauf sowie eine versandkostenfreie Zustellung In Österreich (Gutscheincode: pköav2018)
    www.panoramaknife.at

ELECTRIC-WAYS

Ladekabel und Ladegeräte für Elektroautos

Ihr Mitgliedervorteil:
    Für Alpenvereinsmitglieder gibt es 13 % Rabatt auf alle Ladekabel und mobile Ladegeräte in unserem Webshop unter electric-ways.net/shop

Und so funktioniert's:
    Durch die Eingabe des Rabattcodes "alpenverein" im Feld <Gutschein> und Klick auf <Gutschein anwenden> wird der Rabatt beid der Kassa gutgeschrieben.

Im feld <Bestellnotiz> muss noch die gültige Mitgliedsnummer eingeben werden.

Ompura

Natürlich, individuell und fair. Maßanpassung und individuelle Farbkombination erfüllen den Anspruch auf ein gut passendes Kleidungsstück in hochwertiger, österreichischer Qualität. Die Wollstoffe werden in heimischen Betrieben hergestellt und die Fertigung der individuellen Kundenbestellungen erfolgt in der Südsteiermark.

Exklusive für Alpenvereinsmitglieder: -10 % Rabatt und keine Versandkosten
    Alpenvereinsmitglieder erhalten durch die Eingabe von "AV" und der gültigen Mitgliedsnummer z.B. "AV123-123456" ohne Leerzeichen (auch vorne und hinten) im Onlineshop www.ompura.at eine Dauerermäßigung von -10 % und zahlen keine Versandkosten bei allen Zahlungsvarianten.

Gestalten Sie auf www.ompura.at Ihr individuelles Kleidungsstück - Made in Austria.

Zerum

ZERUM ist ein junges Modelabel, das ausschließlich unter fairen und nachhaltigen Bedingungen produziert. Der Name leitet sich von "Serum", dem Heilmittel, ab und spiegelt somit den positiven Aspekt der Produktion wieder. Nachhaltiger Lifestyle für faire Individualisten ist ihr Ziel!
    ZERUM grenzt sich von menschenunwürdigen und umweltschädlichen Massenproduktionen ab und hat stattdessen einen Weg eingeschlagen, der sich an anderen Werten orientiert. Die Kreationen sollen nicht nur modische Hülle für den Träger sein, sondern ein Statement für Nachhaltigkeit, Fairness und Verantwortungsgefühl gegenüber der Umwelt sein.

Exklusive für Alpenvereinsmitglieder: -15 % Rabatt auf ZERUM T-Shirts (ausgenommen Sale-Ware)
    Alpenvereinsmitglieder erhalten durch Angabe der Mitgliedsnummer (im Namensfeld) und dem Rabattcode "Alpenverein" im Onlineshop www.zerum.at einen Rabatt von -15 % auf ZERUM T-Shirts.

hyphen sports

Hochfunktionelle Bergsportbekleidung nach dem Motto: "Protection / Design / Fun.ction". Jedes Teil zu 100 % gefertigt in Europa mit Handcrafted Garantie und dem Anspruch möglichst einen geringen "Fußabdruck" in der Natur zu hinterlassen.
    hyphen verspricht: Fairness, Nachhaltigkeit und Transparenz.
    ES GIBT KOA ODER

Exklusive für Alpenvereinsmitglieder: 15 % Rabatt für Alpenvereinsmitglieder auf den UVP (ausgenommen reduzierte Ware) im Onlineshop www.hyphen-sports.com oder beim teilnehmenden Fachhandel. Portofrei bestellen unter der Angabe der Mitgliedsnummer und dem Rabatt-Code: 116629. Einfach im Warenkorb im Feld "Kommentar" die Mitgliedsnummer inkl. Bindestrich, dann Abstand und den Rabatt-Code eingeben. Der Rabatt wird im Nachhinein von hyphen sports vom Rechnungsbetrag abgezogen.

TRAILDOG RUNNING

Wir führen eine riesige Auswahl an Laufschuhen für Trailrunning, Berglauf, Straße aber auch Schuhe für Barefoot/Naturalrunning sowie Laufsandalen!
    Zubehör wie Laufrucksäcke, Laufstöcke,Trinkgurte, Handbottles und Stirnlampen dürfen natürlich nicht fehlen und komplettieren unser Angebot. Wir bieten auch gratis Lauftreffs an bei denen ihr Basics zum Trailrunning vermittelt bekommt!

Ihr Vorteil: -10 % Rabatt gegen Vorlage der gültigen Mitgliedskarte bzw. online durch Eingabe des Vorteilscodes „Alpenverein"

Dein Laufshop in Wien. www.traildog.at

Headstart

Wir haben uns eine erlesene Individual-Marke aus Oberösterreich an Bord holen können.

Du willst deine Freizeit konzentrierter (Reduzierung der Unfall- und Verletzungsgefahr), vitaler und mit vermindertem Stress bewältigen?
    Dazu gibt es headstart
    Wir vermitteln dir als Alpemnvereinsmitglied ab sofort auf alle headstart-Produkte einen Sonderrabatt von 20 %.

headstart wurde bei den Olympischen Spielen 2008 in Beijing erstmals sehr erfolgreich eingesetzt und ist seit Jahren Partner der Österr. Berg-und Skiführer sowie Poolpartner des Österreichischen Leichtathletik und Ruder Verbandes.

Ihr Mitgliedervorteil: Auf alle Bestellungen, die über den Onlineshop (https://www.headstart.at/shop/) getätigt werden, erhältst du einen Sonderrabatt von 20 %.
    Der Rabattcode lautet: OEAV
    headstart – für gesunde geistige und körperliche Vitalitätssteigerung

Empfohlen von Marlies Czerny, hochzwei.media.

LUIS TRENKER

Luis Trenker steht für Mode, die sich in keine Schublade stecken lässt: traditionell und innovativ, heimatverbunden und weltoffen, alpin und urban. Das Label mit Sitz in Bozen hat für schnelllebige Trends der Modeindustrie nur wenig übrig – stattdessen zeichnet es sich durch zeitlose, hochwertige Kleidung aus, die fast ausschließlich in Europa produziert wird.

Vorteil für Alpenvereinsmitglieder:

• 10 % Dauerrabatt mit folgendem Gutscheincode: ALPENVEREIN20
    • plus 20 € Gutscheincode für die einmalige Verwendung: ALPEN20

Einlösbar bis zum 31.12.2020 unter shop.luistrenker.com und in allen Luis Trenker Shops.

Fazinettel

„Fazinettel“, also Stofftaschentücher, waren seit jeher treue Begleiter von Bergarbeitern, Bergbauern und Alpinisten - zum Verpacken von Jausen, fürs Befreien von Schmutz oder natürlich als Taschentuch. Fazinettel möchte, diese treuen langjährigen Gefährten wieder ins Leben rufen und hat dafür den alpenländischen Namen für Stofftuch „Fazinettel“ gewählt.

Vorteil für Alpenvereinsmitglieder:

Auf die hochwertigen Fazinettel Stofftaschentücher aus nachhaltigen Bio-Baumwoll- und Leinen Stoffe, sowie weiteren Produkte erhalten Alpenvereinsmitglieder exklusiv 11 % Rabatt mit dem Code ALPVMITGLIED11

Einlösbar unter www.fazinettel.com

HOLY PIT

Das innovative Startup aus Österreich hat es sich zum Ziel gesetzt Menschen geruchlos glücklich zu machen und dabei auf unnötiges Plastik und Chemie zu verzichten. Damit auch du dich nicht mehr um Schweißgeruch kümmern musst, hat das Startup ein kluges Deo entwickelt. Anders als herkömmliche Deos versprüht HOLY PIT nicht einfach nur Duft unter deine Achseln oder verstopft Poren. HOLY PIT schafft eine basische Umgebung unter deinen Achseln und vertreibt die Bakterien, die für den üblen Geruch zuständig sind. Ohne Aluminium. Ohne Mikroplastik. Ohne Schnickschnack. Vegane Naturkosmetik verpackt in einer Zuckerrohtube. Und das Beste: Es hält den ganzen Tag! Also worauf wartest du?

DEINE VORTEILE
    -10 % auf deine Bestellung
    Mit deiner Bestellung unterstützt du den Alpenverein
    Exklusive Aktionen und Rabatte für Alpenverein Mitglieder*innen

SO FUNKTIONIERT ES
    Hol dir deinen 10 % Rabattgutschein, indem du auf folgenden Link klickst: HOLY PIT
    Der Rabatt wird über diesen Exklusivlink an der Kassa automatisch abgezogen. Vergiss nicht dich zum HOLY LETTER anzumelden um auch langfristig von der Partnerschaft zu profitieren.