Logo Österreichischer Alpenverein

Leser für Leser 5-17 (Leser für Leser)

Noch versichert?
Produkt des Monats November
Teaser-Banner-Bild mit Link auf http://www.mercedes-benz.at/bergwald
Teaser-Banner-Bild mit Link auf http://www.handltyrol.at/xxl/_lang/de/index.html
Teaser-Banner-Bild mit Link auf http://www.sportler.com
Teaser-Banner-Bild mit Link auf http://www.prefa.at/
Teaser-Banner-Bild mit Link auf http://www.salewa.com
Bild /portal_wAssets//portal/Service/Bergauf/

Leser für Leser 5-17

"Leser für Leser" ist der Online-Service für Mitglieder. Hier können Sie verlorene Dinge wiederfinden, nach tollen Angeboten suchen, Ausrüstung oder Literatur zum Verkauf anbieten oder den Traum-Bergpartner entdecken. Wenn Sie selbst etwas anzubieten haben oder suchen, schreiben Sie einfach an die Redaktion.

Kostenpflicht bei Kleinanzeigen:
Kleininserate im Mitgliedermagazin "Bergauf"- mit Ausnahme von Gefunden und Verloren - sind kostenpflichtig und werden mit EUR 2,50/mm (Höhe) abgerechnet. Eine Zeile kostet somit EUR 8,00.
Bei Bestellungen immer die vollständige Adresse bekannt geben.
Alle in Bergauf publizierten Einschaltungen werden auch online veröffentlicht!

Die Redaktion

VERLOREN

Kamera

Zwischen 16. und 18.8.2017 wurde eine Canon-PowerShot-A-300S-Kamera im Gebiet Lofer Hochtal – Schmid-Zabierow-Hütte – Großes Hinterhorn, Maria Kirchental (Loferer Steinberge) verloren. Infos erbeten an Monika Mörzinger-Wunderer, monika@fuessiotherapie.at (Finderlohn garantiert).

Am 11.6. wurde im Bereich der Weichtalklamm (Schneeberg) eine Canon Kamera (Powershot G16) verloren - möglicherweise im Auto eines netten Kletterers, der mich nach Reichenau Richtung Bahnhof mitgenommen hat. Infos: 0664/4172767 oder nina_boubela@yahoo.de

Lesertipp

Nehmen Sie auf der Speicherkarte Ihrer Kamera immer auch Ihre Visitenkarte auf. Das ermöglicht Findern bei Verlust die Kontaktaufnahme.
Familie Schmid, Bruck a. d. Mur

GEFUNDEN

Merino-Shirt

Am 2.10.2017 wurde auf dem Gipfel des Steinbergstein ein Merino-Shirt gefunden. Anfragen an /SMS +49/151/54724913.

Sonnenbrille

Am 23.8.17 wurde auf dem Schneiderberg (Almsee / Totes Gebirge / Oberösterreich) eine Sonnenbrille mit einem optischen Glas (links, für Kurzsichtigkeit, geschätzt ca. –1,5 Dioptrien) und einem normalen Glas (rechts, ohne Dioptrien) gefunden. Infos unter 0699/81360318 oder geniesser-tom@gmx.at

GESUCHT

Bergpartner

Tirol: Er, 65, sportlich, sucht jüngere, nette, herzliche Dame für Freizeitaktivitäten in den Bergen das ganze Jahr. Bitte mit SMS oder WhatsApp melden unter: 0664/9206097.

VEGETARISCHE Weggefährten, tara777@gmx.net

OÖ: Er (48/180/70) sucht sportliche Sie mit MTB, Bergschuh und Ski für Berg und Tal, See und ev. Mee(h)r. BmB an martin691@gmx.net