Logo Österreichischer Alpenverein

Leser für Leser 2-20 (Leser für Leser)

Bleib daheim
Produkt des Monats März
Teaser-Banner-Bild mit Link auf http://www.edelweissbier.at/
Teaser-Banner-Bild mit Link auf https://werner-mertz.at/
Teaser-Banner-Bild mit Link auf https://www.generali.at
Teaser-Banner-Bild mit Link auf https://www.suzuki.at
Teaser-Banner-Bild mit Link auf https://www.bergwelten.com/
Teaser-Banner-Bild mit Link auf http://www.sportler.com
Bild /portal_wAssets//portal/Service/Bergauf/

Leser für Leser 2-20

"Leser für Leser" ist der Online-Service für Mitglieder. Hier können Sie verlorene Dinge wiederfinden, nach tollen Angeboten suchen, Ausrüstung oder Literatur zum Verkauf anbieten oder den Traum-Bergpartner entdecken. Wenn Sie selbst etwas anzubieten haben oder suchen, schreiben Sie einfach an die Redaktion.

Kostenpflicht bei Kleinanzeigen:
Kleininserate im Mitgliedermagazin "Bergauf"- mit Ausnahme von Gefunden und Verloren - sind kostenpflichtig und werden mit EUR 2,50/mm (Höhe) abgerechnet. Eine Zeile kostet somit EUR 8,00.
Bei Bestellungen immer die vollständige Adresse bekannt geben.
Alle in Bergauf publizierten Einschaltungen werden auch online veröffentlicht!

Die Redaktion

VERLOREN

Handy

Ich habe mein Samsung-Handy inkl. AV-Mitgliedskarte bei einer Skitour am 22.2. auf den Großen Ebenstein verloren, vermutlich kurz unter dem Gipfel beim Skidepot. Infos erbeten unter 0664/4567826.

Jacke und Shirt

Ende Oktober wurde in der Gegend des Grünbacher Hausstein (NÖ/Gutensteiner Alpen, Puchberg; vermutlich beim Gasthof „Zum Gollni“) eine hellblaue Löffler Primaloftjacke und ein langärmeliges Funktionsshirt verloren. Infos erbeten unter paulboehm@posteo.de.

Lesertipp

Nehmen Sie auf der Speicherkarte Ihrer Kamera immer auch Ihre Visitenkarte auf. Das ermöglicht Findern bei Verlust die Kontaktaufnahme.
Familie Schmid, Bruck a. d. Mur

GEFUNDEN

Sonnenbrille

Am 26.10.19 wurde am Weh von der Hohensteinalm (Hinterthiersee) zum Gasthof Schneeberg eine Adidas Sonnenbrille gefunden. Abzuholen beim Gemeindeamt Vorderthiersee, +43/5376/5231.

Fotofilter

Habe am 16.9.2019 unterhalb der Innsbrucker Hütte einen Polarisationsfilter Marke SUNPAK gefunden.  0680/2082569.

GESUCHT

Bergpartner

Drei Menschen aus A, USA, D begegnen sich im Juli 2019 auf der Suche nach Kartoffelpuffern mit Sauerkraut in Garmisch. Gibt es ein Wiedersehen? Elli, +49/151/27019992

M, 56, aus dem südl. Waldviertel, sucht nette, weibliche Bekanntschaft, schlank, zw. 40 und 55 Jahre, für Ausflüge und Wanderungen (IVV- und Rundwanderwege), Tel.: 0676/6735058 ab 20 Uhr.