Logo Österreichischer Alpenverein

TeilnehmerInnen für höhenmedizinische Studien gesucht (TeilnehmerInnen für höhenmedizinische Studien gesucht)

Mitglied werden
zur Anmeldung
Kampagne "Unsere Alpen"
Produkt des Monats Dezember
Teaser-Banner-Bild mit Link auf http://www.edelweissbier.at/
Teaser-Banner-Bild mit Link auf http://www.sportler.com
Teaser-Banner-Bild mit Link auf https://www.prefa.at/
Teaser-Banner-Bild mit Link auf https://goo.gl/Ryyfkd
Teaser-Banner-Bild mit Link auf http://www.salewa.com
Teaser-Banner-Bild mit Link auf http://www.mercedes-benz.at/bergwald

TeilnehmerInnen für höhenmedizinische Studien gesucht

Das Uniklinikum Salzburg sucht ProbandInnen für seine höhenmedizinischen Studien im Sommer 2019.

Für seine höhenmedizinischen Studien (z.B. Margheritahütte, Signalkuppe 4.559 m im Sommer 2019) sucht das Uniklinikum Salzburg TeilnehmerInnen, die schon einmal ein Höhen-Lungenödem erlitten haben.

Weitere Informationen:
PD Dr. Marc Moritz Berger
Klinik für Anästhesiologie, Uniklinikum Salzburg
ma.berger@salk.at
T: +43 57255-57711

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Probandenaufstieg Margheritahütte (Foto: Uniklinikum Salzburg)zoom
 
Margheritahütte, Signalkuppe (Foto: Uniklinikum Salzburg)zoom