Logo Österreichischer Alpenverein

Schutz und Nutzung der Gletscher im alpinen Rechtsraum Beiträge zu einem nachhaltigen Gletscherschutz in Österreich (ARO 38: Schutz und Nutzung der Gletscher im alpinen Rechtsraum. Beiträge zu einem nachhaltigen Gletscherschutz in Österreich)

Logo Alpenvereinaktiv
EHRENAMTLICH aktiv werden
Infos hier
Klimabündnis-Betrieb
Teaser-Banner-Bild mit Link auf

Förderer der Initiative SicherAmBerg

Teaser-Banner-Bild mit Link auf https://werner-mertz.at/
Teaser-Banner-Bild mit Link auf http://www.salewa.com
Teaser-Banner-Bild mit Link auf https://www.hafervoll.de

Hafervoll

Beschreibung Banner

Teaser-Banner-Bild mit Link auf https://goo.gl/Ryyfkd

Cover ARO 38zoom

Dem OeAV ist der Schutz der Gletscher ein besonderes Anliegen - nicht zuletzt weil das leuchtende Weiß der "ewigen Firne" eine besondere Faszination auf Alpinisten ausübt. Doch gleichzeitig war kaum ein Phänomen in den letzten Jahren so beispielhaft für den prognostizierten Klimawandel wie das Abschmelzen der Gletscher. Ein Blick in die Alpenvereins Gletscherberichte zeigt, dass dieses Thema nicht nur höchst aktuell sondern auch wichtig ist.

DOWNLOAD ARO 38

Bestellnummer: 038