Logo Österreichischer Alpenverein

Natura 2000 - Ratgeber für Alpenvereinsektionen (ARO 20: Natura 2000 - Ratgeber für Alpenvereinsektionen)

Logo Alpenvereinaktiv
EHRENAMTLICH aktiv werden
Infos hier
Klimabündnis-Betrieb
Teaser-Banner-Bild mit Link auf http://www.sportler.com
Teaser-Banner-Bild mit Link auf https://werner-mertz.at/
Teaser-Banner-Bild mit Link auf https://www.suzuki.at
Teaser-Banner-Bild mit Link auf http://www.salewa.com
Teaser-Banner-Bild mit Link auf https://www.generali.at
Teaser-Banner-Bild mit Link auf https://goo.gl/Ryyfkd

Natura 2000 - Ratgeber für Alpenvereinsektionen

Bild /portal_wAssets/mixed/natur-umwelt/publikationen/img/transparent.gif

NATURA 2000 - Ratgeber für Alpenvereinssektionen, 2001, 39 S.  Vergriffen - nur als Download erhältlich

Natura 2000 - für viele noch ein fremdes Vokabular. Diese Dokumentation beschreibt ausführlich die Inhalte von Natura 2000. Außerdem beinhaltet die Broschüre weitere Informationen zur Verträglichkeitsprüfung, die betroffenen Arbeitsgebiete der OeAV- und DAV-Sektionen in Natura 2000-Gebieten, Glossar und Abkürzungen, Literaturhinweise sowie wichtige Kontaktadressen auf nationaler und internationaler Ebene. Neben einer Übersichtskarte ist auch der Text zur FFH-Richtlinie und Vogelschutzrichtlinie abgedruckt.

DOWNLOAD ARO 20

Bestellnummer: 020