Logo Österreichischer Alpenverein

Infos hier
HANDL

Spitzsteinhaus, Chiemgauer Alpen, DAV

Wir sind eine familiär geführte Hütte mit jungem Team und suchen zur Verstärkung ab Öffnung nach Corona (März oder April) eine/n Allrounder/in mit Schwerpunkt im Service. Auch putzen, Zimmer machen und Hilfstätigkeiten in der Küche gehören zu deinem Aufgabengebiet.

Zeitraum: ab März/April 2021

Du bist motiviert, zuverlässig, freundlich und hast idealerweise schon Erfahrung in der Gastronomie gesammelt? Dir ist bewusst, dass es arbeitsreiche und anstrengende Tage geben kann und nicht nur Bergromantik? Dann suchen wir genau Dich und freuen uns auf eine aussagekräftige Bewerbung!

Da wir keine Saisonhütte sind, sondern das ganze Jahr geöffnet haben, sind wir gerne auch auf der Suche nach langjährigen Mitarbeitern und Aushilfen. Einfach melden!

Wir bieten eine 5-Tage-Woche (oder weniger), ein ungezwungenes und familiäres Arbeitsklima, gute Bezahlung nach Kollektiv 1.540,- Euro brutto bei 40 Stunden Woche, Überzahlung nach Vereinbarung und Qualifikation, plus Urlaubs- und Weihnachtsgeld, zuzüglich Trinkgeld, sowie Kost und Logis frei. Außerdem ist unsere Hütte im Sommer mit jedem Auto gut befahrbar und du kannst direkt vor der Hütte parken.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben bitte einfach per Mail melden!

Wir freuen uns auf deine Nachricht

Tobi und Hans mit Team
E-Mail: spitzsteinhaus@web.de