Logo Österreichischer Alpenverein

Österreichischer Alpenverein

Jetzt Mitglied werden und sparen!
Produkt des Monats
HANDL

Sadnighaus, Kärnten, ÖAV

Das Sadnighaus liegt auf 1.880 Meter Höhe im herrlichen Astental. Es ist Sommer wie Winter mit dem Auto erreichbar. Seine fantastische Lage in einer intakten Natur umgeben von der Goldberggruppe macht es zu einem stark frequentierten Berggasthof. Im Winter besuchen uns viele Tourengeher, im Sommer haben wir viele Wanderer und Familien zu Gast. Ganzjährig genießen die Bewohner der umliegenden Ortschaften unsere Küche und unsere Gastfreundschaft.

Wir suchen für die kommende Wintersaison 2020/2021 (Mitte Dezember bis Mitte April) und gern auch für die folgende Sommersaison (Mitte Mai bis Ende Oktober):

Koch/Köchin (gern auch Jungköche)
Angaben lt. gesetzlicher Vorgaben: Mindestentgelt auf Vollzeitbasis lt. Kollektivvertrag 1.650 € brutto (Bereitschaft zur Überzahlung), 6 Tagewoche 40 h

Allrounder (m/w/d) (Erfahrungen auf einer Hütte von Vorteil)
Tätigkeiten im Service und in den Unterkünften
Angaben lt. gesetzlicher Vorgaben: Mindestentgelt auf Vollzeitbasis lt. Kollektivvertrag 1.540 € brutto (Bereitschaft zur Überzahlung), 6 Tagewoche 40 h

Küchenhelfer (m/w/d) mit Erfahrungen in der Gastronomie

Wir bieten euch:
- Ein einmaliges Umfeld in toller Natur
- Eine familiäre Atmosphäre
- Übertarifliche Bezahlung
- Freie Kost und Logis

Was ihr mitbringen solltet:
- Einsatzbereitschaft
- Teamfähigkeit
- Ehrlichkeit

Wenn ihr mit uns gemeinsam auf dem Sadnighaus in einer familiären Atmosphäre arbeiten wollt, schreibt uns einige Zeilen an sadnighaus@aon.at oder ruft uns an unter +43 650 3617996.

Beatrix und Peter