Logo Österreichischer Alpenverein

Österreichischer Alpenverein

Mitglied werden
zur Anmeldung
Produkt des Monats
HANDL
 
 

Matrashaus, Salzburg, ÖTK

Im Sommer 2021 brauchen wir in der Zeit von Mitte Juni bis Anfang Oktober noch Hilfe auf dem Matrashaus.

  • Das Arbeiten auf einer Berghütte ist schon besonders. Das Leben und Arbeiten auf dem Matrashaus ist noch ein wenig besonderer.
  • 5-6 Stunden ist die normale Gehzeit auf die Hütte. Der Hubschrauber kommt nur 3-4 Mal in der gesamten Saison, fällt also als Transportmittel aus, wenn man mal schnell ins Tal möchte.
  • Bei schönem Wetter gibt es viel Arbeit, bei schlechtem Wetter soll einem nicht gleich die Decke auf den Kopf fallen.

Wenn du dich trotzdem für eine Arbeit bei uns am Matrashaus interessierst, melde Dich entweder telefonisch / Whatsapp

Dann können wir auch über die Details wie Bezahlung und Arbeitszeiten sprechen.

Weiter Informationen übers Matrashaus findest Du im Internet www.Matrashaus.at oder auf facebook: Matrashaus am Hochkönig

Vielleicht bis bald
Roman vom Matrashaus