Logo Österreichischer Alpenverein

Produkt des Monats
HANDL

Karl-Ludwig-Haus, Niederösterreich, ÖTK

Für unser motiviertes und freundliches Hütten-Team suchen wir, Dich!

Zeitraum: Mitte April/Anfang Mai (je nach Witterung) bis November, Sommersaison 2021

Koch/Köchin (m/w/d)

Beschreibung
Du bist motiviert, belastbar, hast gute Ideen und behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf? Du hast Lust auf Eigenverantwortung? Du kannst bereits Erfahrungen in der Küche/Gastronomie vorweisen? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Du arbeitest auf dem Karl-Ludwig-Haus auf der wunderschönen Rax, aber du solltest diesen Job nicht mit Urlaub verwechseln, denn unsere Hütte ist neben einer alpinen Unterkunft auch ein beliebtes Ausflugsziel für Tageswanderer. Unsere Hütte ist für Wanderer nur zu Fuß erreichbar - Du solltest also körperlich und mental fit, flexibel und teamfähig sein. Während des Tages sowie Abends für unsere Übernachtungsgäste bieten wir Gerichte á la carte an. Wir verwenden ausschließlich Zutaten in Bioqualität.

• Mitarbeit in einem motivierten, netten und familiären Team
• eine faire Bezahlung: EUR 1920,00 brutto (Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Erfahrung/Qualifikation)
• Faire Arbeitszeiten: 5 Tage Woche!
• ein eigenes Personalzimmer
• freie Kost und Logis sowie WLAN

Aushilfe als Allrounder (m/w/d)

Beschreibung
Du bist motiviert, belastbar, hast gute Ideen und behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf? Dann bist Du bei uns genau richtig!
Die Tätigkeiten bei uns umfassen neben Service und Bedienung der Gäste, das Sauberhalten der Hütte (inklusive Sanitärbereiche), die Mithilfe in der Küche und alles, was sonst so anfällt.

• Mitarbeit in einem motivierten, netten und familiären Team
• eine faire Bezahlung (Brutto: EUR 770,00 bei 20 Wochenstunden, bzw. 1155,00 bei 30 Wochenstunden)
• Flexible Einsatzzeiten (20h oder 30h pro Woche; Wochenendeinsätze, Ferienjob…)
• Unterkunft im Personalzimmer

Allrounder (m/w/d)

• Mitarbeit in einem motivierten, netten und familiären Team
• eine faire Bezahlung: EUR 1540 brutto mtl. (Überbezahlung bei entsprechender Qualifikation)
• Faire Arbeitszeiten: 5 Tage Woche!
• eigenes Personalzimmer
• freie Kost und Logis sowie WLAN

Du solltest mindestens 3 Monate oder gleich die ganze Saison Zeit haben.

Hast Du noch Fragen oder möchtest Du uns gleich eine Bewerbung schicken? Dann gerne per E-Mail (gunnar@karlludwighaus.at)!

Wir freuen uns auf Dich!
Jeannette, Gunnar und Team