Logo Österreichischer Alpenverein

Österreichischer Alpenverein

Mitglied werden
zur Anmeldung
Produkt des Monats
HANDL
 
 

Gufferthütte, Tirol, DAV

Wir von der Gufferthütte mit unserem motivierten und freundlichen Hütten-Team suchen für die kommende Sommersaison 2021 (Mai - Oktober) tatkräftige Unterstützungen.

  •  Servicekraft/Allrounder (m/w/d)

Deine Tätigkeiten bei uns umfassen die Bedienung von Gästen, Mithilfe in der Küche und das Sauberhalten der Hütte (inklusive Sanitärbereiche) und alles, was sonst so anfällt.

Du kannst bereits Erfahrungen in der Gastronomie vorweisen, bist motiviert, belastbar, hast gute Ideen und behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf? Dann bist Du bei uns genau richtig! (gerne bei Interesse auch für mehrere Jahre)
Du solltest die ganze Saison Zeit haben oder mindestens 2-3 Monate.
Oder Du wohnst in der Umgebung und hast Zeit und Lust uns am Wochenende zu unterstützen in der kompletten Sommersaison.

Du arbeitest in einer wunderschönen Umgebung mit Blick auf den Guffert, aber du solltest diesen Job nicht mit Urlaub verwechseln, denn unsere Hütte ist neben einer alpinen Unterkunft auch ein beliebtes Ausflugsziel für Tageswanderer und Radlfahrer.

Wir bieten Dir:

  • eine faire Bezahlung (6 Tage Woche); wir zahlen nach gesetzlichen Vorgaben. Mindestentgelt auf Vollzeitbasis lt. Kollektivvertrag mit Überbezahlung
  • Familiäres Betriebsklima
  • ein eigenes Personalzimmer, sowie eigene Sanitäranlagen
  • Kost und Logis frei
  • WLAN

Gute Deutschkenntnisse und ein Mindestalter von 18 Jahren sind Voraussetzung.

Des Weiteren arbeiten wir von November bis Anfang Januar auf Weihnachtsmärkten in Wien und benötigen auch hier immer freundliches Personal die Lust am Verkaufen haben.

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung!
=> Bewerbung@gufferthuette.at

Hast du noch Fragen? Dann sende uns ebenfalls eine Email.

Wir freuen uns auf Dich!
Anita und Team