Logo Österreichischer Alpenverein

HANDL

Fraganter Schutzhaus, Kärnten, ÖAV

Dein Einsatz im Bergparadies am Fraganter Schutzhaus

Die Schutzhütte des Alpenvereines liegt auf 1810 Meter Seehöhe, im idyllischen Almgebiet der Großfragant in der Nationalparkregion Hohe Tauern/ Kärnten, umgeben von imposanten Bergen bis 2800 Meter Seehöhe. Als beliebtes Wandergebiet kommen sowohl Tages- aber auch Nächtigungsgäste, die wir herzlich bewirten und beherbergen wollen.

Wenn Deine Stärken in der Freundlichkeit, der Herzenswärme, der Aufrichtigkeit und der Einsatzbereitschaft liegen und Du eine Portion Bergleidenschaft dein Eigen nennst, dann bist Du der oder die richtige für unser Team.

Wen suchen wir?

• Eine Person (m/w/d) mit sehr guten Kochkenntnissen! Diese/r Mitarbeiter/in soll eigenständig arbeiten können und bereit sein dort anzupacken wo und wann er gebraucht wird sowie Verantwortung übernehmen können!
  • Wir suchen außerdem eine Allroundkraft (m/w/d), die bereit ist, sich einen Sommer für die Hütte und die Menschen einzusetzen (Zimmer, Service, Küche und alles was anfällt)
  • Wir suchen auch eine Wanderführerin oder Wanderführer mit Allroundfähigkeiten für die Betreuung unserer Gäste!

Was bieten wir?
Du hast bei uns Unterkunft und Vollverpflegung sowie einen Lohn auf Teilzeit- oder Vollzeitbasis, eventuell auf Geringfügigkeitsbasis, immer laut Kollektiv für das Gast- und Hotelgewerbe. Entlohnung Vollzeit 1540.- Euro mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation! Wenn Du für uns als Selbständiger arbeiten möchtest dann ist das auch möglich.
Wie auch immer, wir bieten als Draufgabe ein herrliches Naturparadies und herzliche Menschen mit denen Du zu tun hast.

Melde dich unter:
unter office@fraganterschutzhaus.at  oder +43 (0) 664 4445459