Logo Österreichischer Alpenverein

Infos hier
HANDL

Fraganter Schutzhaus, Kärnten, ÖAV

Das Franganter Schutzhaus liegt im wunderschönen Almgebiet der Großfragant auf einer Seehöhe von 1810 Metern. Das generalsanierte Haus mit 66 Betten in Zwei- und Mehrbettzimmern und 24 Betten in zwei Lagern, ist mit seiner komfortablen und gemütlichen Ausstattung der optimale Ort, um dem Alltag für eine unvergessliche Zeit zu entfliehen. Der weite Almboden, die sanften Gipfel aber auch die hochalpinen Ziele sind im Winter ein beliebtes Schitouren- und Schneeschuhwandergebiet. Im Sommer ist der Talkessel für sein botanische Vielfalt bekannt und ein beliebtes Ziel für Wanderer und Familien. Das Haus ist im Sommer bequem über die historische Rollbahn, den Güterweg oder den Anstieg über die Innerfragant zu erreichen. Im Winter sichert eine Seilbahn die Versorgung.

Wir suchen einen qualifizierten Betriebsleiter von Anfang Juni bis Ende September 2021 (Einschulung im Frühjahr 2021 gewünscht), mir der Option auf eine Ganzjahresstellen.

Ihre Aufgaben umfassen die Personalführung, den Einkauf, die Abrechnungen, die Reservierungen und die Mitarbeit im Bereich Küche oder Service.

Wir bieten Ihnen ein Gehalt von € 2.200.- netto, plus Umsatzbeteiligung bei geregelter Arbeitszeit von 5 Tagen. Kost und Logis frei. Zusätzliche Zuwendungen wie Gutscheine für Ihre Freizeit und privaten Wünsche sind für uns eine Selbstverständlichkeit und soll Ihnen unsere Wertschätzung zeigen.

Gesucht wird ab Anfang Juni 2021 ebenfalls eine Köchin oder ein Koch und ein Allrounder (m/w/d)
Für einen qualifizierte/n Köchin / Koch bieten wir € 2.200.- Netto für eine 6 Tagewoche plus Trinkgeld
Für einen Allrounder (m/w/d) bieten wir € 1.600.- Netto für eine 6 Tagewoche plus Trinkgeld

Frische, hochwertige Verpflegung, ein Einzel- oder Doppelzimmer, sowie W-Lan stehen kostenlos für Sie bereit. Die Hütte ist im Sommer auch mit dem Auto für Sie erreichbar.

Ich freue mich auf Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und Foto

Hüttenwirt