Logo Österreichischer Alpenverein

Produkt des Monats
HANDL

Essener- und Rostocker Hütte, Osttirol, DAV

Für die Hütte der DAV Sektion Essen in der Nähe des berühmten Großvenedigers, auf 2208m NN (Virgental, Matrei in Osttirol, Österreich), suchen wir noch engagierte Mitarbeiter (m/w/d)!

Der Zeitraum ist der 1. Juli bis 30. September 2021.

Beschreibung
Die Essener-Rostocker-Hütte liegt mit circa ein hundert Übernachtungsplätzen hochalpin im Nationalpark Hohe Tauern umgeben von zahlreichen Gipfeln über 3.000 Meter. Wir sind erreichbar mit einer Werksseilbahn, die Du als Angestellter nutzen darfst, um auch ins Tal zu gelangen. Im Winter ist die Region bekannt für traumhafte Ski-Touren und im Sommer für wunderbare Wander- und Kletterrouten.

Wir freuen uns über engagiertes, motiviertes aber auch belastbares Personal, das idealerweise schon Erfahrung aus der Gastronomie mitbringt und eine Affinität zu den Bergen hat.

Wir bieten Dir:

• eine faire Entlohnung (Verhandlungsbasis: € 1.550 € brutto Monatsgehalt mit Bereitschaft zur Überzahlung)
  • 40h/6-Tage-Woche
  • freie Kost und ein eigenes Zimmer mit W-Lan
  • Du bist fest angestellt, sozialversichert und
  • zum Abschluss der Saison bekommst Du ein ordentliches Zeugnis für Deine weiteren Unternehmungen.

Das solltest Du mitbringen:

• Sprachkenntnisse in Deutsch und/oder Englisch
  • Ein wenig Berufserfahrungen in der Gastronomie oder Hotellerie
  • gepflegtes und freundliches Auftreten
  • Leidenschaft zum Gastgeben auf 2.208 m in sagenhafter Bergkulisse

Mach Dir ein Bild von Deinem künftigen Arbeitsplatz oder Ferienjob unter https://www.alpenvereinaktiv.com/de/bewirtschaftete-huette/essener-und-rostockerhuette/6938559/

Schicke eine Mail an zugast@essener-rostocker-huette.de oder ruf einfach an unter +43 4877 5101 oder +49 175 900 10 16. Wir freuen uns schon sehr auf Deine Bewerbung!

Essener-Rostocker-Hütte (2.208m)
Thomas Ludwig / Pächter und Hüttenwirt
Maurertal 1 - 9974 Prägraten am Großvenediger - ÖSTERREICH
Telefon +43 4877 5101 (März – September)