Logo Österreichischer Alpenverein

Österreichischer Alpenverein

Jetzt Mitglied werden und sparen!
Produkt des Monats
HANDL

Brünnsteinhaus (1360 m), Bayerische Voralpen, DAV

Für die kommende Sommersaison 2021 (Anfang Mai bis Anfang November) mit unserem jungen, motivierten und freundlichen Hütten-Team suchen wir Dich als flexible und engagierte Verstärkung:

• Hütten-Allroundkraft (m/w/d)

Du bist motiviert, belastbar, hast gute Ideen und behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Die Tätigkeiten bei uns umfassen neben der Mithilfe in der Küche auch die Bedienung von Gästen, das Sauberhalten der Hütte (inklusive Sanitärbereiche) und alles, was sonst so anfällt.

Du arbeitest am Brünnsteinhaus in einer wunderschönen Umgebung mit Blick auf die Zentralalpen, aber du solltest diesen Job nicht mit Urlaub verwechseln, denn unsere Hütte ist neben einer alpinen Unterkunft auch ein beliebtes Ausflugsziel für Tageswanderer. Unsere Hütte ist für Wanderer nur zu Fuß erreichbar - Du solltest also körperlich und mental fit, flexibel und teamfähig sein.

Wir bieten Dir:
  • Mitarbeit in einem motivierten, lustigen und familiären Team
  • eine faire Bezahlung (6 Tage Woche)
  • ein eigenes Personalzimmer
  • freie Kost und Logis sowie WLAN

Gute Deutschkenntnisse und ein Mindestalter von 18 Jahren sind Voraussetzung.
Du solltest mindestens 3 Monate oder gleich die ganze Saison Zeit haben.

Hast Du noch Fragen oder möchtest Du uns gleich eine Bewerbung schicken? => info@bruennsteinhaus.de

Falls es sich ausgeht und Du im Winter für ein Wochenende zum Reinschnuppern vorbeikommen kannst, dann wäre das wunderbar.

Wir freuen uns auf Dich!

Sepp & Yvonne