Logo Österreichischer Alpenverein

Österreichischer Alpenverein

Mitglied werden
zur Anmeldung
HANDL
 
 

Alpe Weissenfluh, Vorarlberg, Privat

Wir sind Pächter der Alpe Weissenfluh und benötigen eine/n Allrounder/in in unserem Team.
Deine Aufgaben sind produzieren und anrichten von Speisen, Speisen servieren, sowie Reinigung der Küche, Ausschankräume, sowie Gastraum und Toiletten.
Wir erwarten ein freundliches Auftreten vor dem Gast.

Als Unterstützung im Team freuen wir uns auch auf Bewerbungen als Praktikanten und Ferialjobber.

Die Alpe Weissenfluh befindet sich auf 1368 m über Dornbirn, mit wunderbarem Blick über die umliegende Bergkulisse bis zum Bodensee. Wenn du deinen Sommer (möglich von Mai -Oktober)) bei uns verbringen möchtest freuen wir uns über deinen Anruf oder Bewerbung per Mail.

Gerne kannst du auch einen kürzeren Zeitraum bleiben. Wir, Martin und Christine bieten dir eine Vollzeit- oder Teilzeitstelle gerne auch Praktikant/innen mit Kost und Logis frei.
Je nach Qualifikation bezahlen wir das Mindestentgelt nach Kollektiv, mit Bereitschaft zur Überbezahlung. Weiteres besprechen wir gerne am Telefon oder bei einem persönlichen Gespräch.

Christine und Martin Feuerstein
Gardengaweg 10a, 6774 Tschagguns

0664/88368444 Christine.Raich@gmx.at