Logo Österreichischer Alpenverein

Hüttenjobs - Arbeiten auf einer Alpenvereinshütte (Hüttenjobs - Ausschreibungen)

Hüttenjobs - Arbeiten auf einer Alpenvereinshütte

Hüttenjobs

Sie möchten auf einer Alpenvereinshütte mithelfen und einen Einblick in diese Arbeit bekommen? Dann sind Sie hier genau richtig. Auf dieser Seite finden Sie jene Hütten, die gerne Ihre Mithilfe in Anspruch nehmen würden.

Bewerbung
Wenn Sie sich für die Arbeit auf einer der aktuell ausgeschriebenen Hütten interessieren, setzen Sie sich am besten gleich direkt mit der zuständigen AV-Sektion bzw. mit dem Hüttenpächter in Verbindung (siehe Auflistung).

Freie Hüttenjobs

sortiert nach Einschaltungsdatum

Wir suchen für die kommende Wintersaison (27. Dezember bis März/April) Verstärkung für die Küche (Koch, Köchin oder Küchenkraft).

• Wintersaison 2021 - HüttenhelferIn
  • Sommersaison 2021 - Koch/Köchin + HüttenhelferIn

weiter

Wir brauchen DRINGEND noch eine Schankhilfe m/w ab sofort !!!

Dein Einsatz am Fraganter Schutzhaus

Gesucht wird sowohl  ein  Mitarbeiter oder Mitarbeiterin mit sehr guten Kochkenntnissen oder ein Allrounder  (Bezahlung  je nach Qualifikation laut Kollektiv oder geringfügige Anstellung) Dein Einsatz ist von Ende August bis Ende Oktober möglich oder auch im Winter zur Schitourenzeit ab 27. Dezember bis Ostern!  Zeitraum individuell wählbar!

weiter

Die Dortmunder Hütte sucht für die kommende Saison :

• Allroundkraft (m/w/d) (Küchenhilfe/Reinungsarbeiten/Service)
  • Koch / Köchin / Jungkoch / Jungköchin (a la carte und HP)

weiter

Wir suchen ab sofort bis ca. Mitte Oktober 2020 eine Allroundkraft (m/w/d) zur tatkräftigen Unterstützung unseres jungen dynamischen Teams.

weiter

Für den Inhalt und Vollständigkeit der Inserate übernimmt der Alpenverein keine Haftung.
Die Verantwortung liegt bei den Inserierenden.