Logo Österreichischer Alpenverein

ORTOVOX unterstützt die Aktion „Miteinander unterwegs“ des Österreichischen Alpenvereins. (ORTOVOX unterstützt die Aktion „Miteinander unterwegs“ des Österreichischen Alpenvereins.)

Noch versichert?
Produkt des Monats November
Teaser-Banner-Bild mit Link auf http://www.sportler.com
Teaser-Banner-Bild mit Link auf http://www.prefa.at/
Teaser-Banner-Bild mit Link auf http://www.handltyrol.at/xxl/_lang/de/index.html
Teaser-Banner-Bild mit Link auf http://www.salewa.com
Teaser-Banner-Bild mit Link auf http://www.mercedes-benz.at/bergwald

Ortovox unterstützt die Aktion "Miteinander unterwegs"

Sektionen die im Rahmen von „Miteinander unterwegs“ (www.alpenverein.at/miteinander) Aktivitäten anbieten wollen, können sich ab Juli 2016 (!) direkt bei Felix Neumann (ORTOVOX) melden und ihn über ihr Vorhaben und die benötigte Bekleidung (und ev. Rucksäcke) informieren. Herr Neumann wird versuchen so weit möglich diesen Bedarf aus dem Bestand an Garantierückläufer (zwar gebraucht, aber in durchaus guter Qualität) und/oder Neuware von älteren Saisonen zu decken und dies direkt an euch schicken! Ihr verpflichtet euch dafür einen kurzen Beitrag (ca. 300 Zeichen) für die oben genannte Website des Alpenvereins zu schreiben und einige Bilder zu senden. Diese dürfen ggf. auch für einen facebook post oder einer kurzen Geschichte von Alpenverein und ORTOVOX genützt werden.
Bitte füllt das untenstehende Formular kurz aus und sendet es an:

• Felix Neumann fneumann@ortovox.com und an
• Tamara Haller tamara.haller@alpenverein.at