Logo Sektion Pongau

Ort:
Niedere Tauern

Kosten/Leistungen:

Mosermandl 2680 m Sa. 18.9. - 19.9.21 OG St. Martin Tourdaten: Tourenführer: Rudi Lanner Höhenmeter: ca. 1600 Tourengebiet: Niedere Tauern Charakter: BW3 Tourenbeschreibung:  Maximal 6 Personen Start in Zederhaus und Übernachtung auf der Franz-Fischer-Hütte. Weiter zum Tappenkarsee und nach Kleinarl. Genaue Route nach der Anmeldung. Treffpunkt: 7:00 Uhr Gemeindehaus St. Martin Ausrüstung: Bergwanderausrüstung Anmeldung: bis 31.7. (Hüttenreservierung) bei Rudi unter 0664/2868916

Details:

Tourdaten:
Tourenführer: Rudi Lanner
Höchster Punkt: 2.860 m
Höhenmeter: 1.800 hm
Gehzeit: Zweitagestour mit Übernachtung
Tourengebiet: Niedere Tauern
Charakter: BW 3
Tourenbeschreibung:
Start in Zederhaus und Übernachtung auf der Franz-Fischer-Hütte. Weiter zum Tappenkarsee und nach Kleinarl.          Genaue Route nach der Anmeldung.                                                                                                                      maximal 6 Personen

Treffpunkt:
07:00 Uhr, Gemeindehaus St. Martin