Logo Sektion Pongau

Klettergarten Schwarzach (Klettergarten Schwarzach)

Alpenvereinsjugend - Inklusion
Bild /pongau_wAssets/mixed/bilder/thumb_news_default1.jpg

Klettergarten Schwarzach

Der Klettergarten wurde vor einigen Jahren mit Bohrhaken saniert und weist ca. 30 Routen in den Schwierigkeitsgraden 4 bis 9 auf. Jede Route ist mit Namen und Schwierigkeit beschriftet. Einen genauen Übersichtsplan und Routenbeschreibungen findest du direkt im Klettergarten. Der Klettergarten Schwarzach ist ganzjährig zugänglich.

Alle Benutzer werden ersucht im gesamten Bereich auf Ordnung und Sauberkeit zu achten. Die Grundeigentümer bitten dafür um Verständnis.

Zufahrt:
Im Ortszentrum Schwarzach nach links über die Salzachbrücke Richtung Bahnhof, sofort nach der Brücke nach rechts (nicht zum Bahnhof), dann über die Eisenbahnüberführung nach links, sofort nachher nach rechts eine schmale asphaltierte Bergstraße ca. 1 km bis kurz vor den Stausee Birgl. Dort links abzweigen und nach ca. 100m Parkplatz bei einem Holzlagerplatz!!
Zustieg ca.30 Sekunden!

Kontakt: