Logo Sektion Pongau

Sportlerehrung der Stadtgemeinde St. Johann (Sportlerehrung der Stadtgemeinde St. Johann)

Alpenvereinsjugend - Inklusion

Sportlerehrung der Stadtgemeinde St. Johann

Am 9. Jänner 2020 fand die bereits traditionelle Sportlerehrung der Stadtgemeinde St. Johann im Pongau in der Krobatinkaserne statt. Die strengen Auswahlkriterien, um zur Sportlerehrung eingeladen zu werden, erfüllten zahlreiche SportlerInnen bzw. Mannschaften aus vielen verschiedenen Sportarten. Darunter befanden sich auch 3 SportlerInnen aus unserer Alpenvereinssektion PONGAU und zwar

AICHHORN ANNA (Sportklettern und Bouldern)

KAPPACHER LEA (Sportklettern und Bouldern)

WIRTH JULIAN      (Sportklettern und Bouldern)

Diese schöne Auszeichnung ist eine große Anerkennung unserer drei SportlerInnen für die ausgezeichneten Leistungen bei den Wettkämpfen, aber auch für die harte Trainingsarbeit die ja meist unbemerkt über die Bühne geht. Im Anschluss an die Ehrung wurde noch zu einem ausgezeichneten Buffet geladen, das vom Bläserquartett der Bürgermusik musikalisch umrahmt wurde. So konnte man den Abend noch mit einem gemütlichen Plauscherl mit den Sportlern aus anderen Disziplinen gemütlich ausklingen lassen. Nochmals herzliche Gratulation an unsere drei SportlerInnen und macht weiter so. Wir sind sehr stolz auf euch!