Logo Symbol Ortsgruppe Wagrain/Kleinarl

11.08.
12.08.

Mittwoch, 10.08.2022
Der Mittwoch bringt durchwegs günstiges, stabiles Bergwetter. Die Sicht ist meist sehr gut und auch die wenigen Quellwolken, die sich ab den Mittagsstunden entwickeln, bleiben harmlos. Temperatur: In 1500 m morgens um 14 Grad, tagsüber bis 16 Grad. In 2500 m um 6 Grad. Wind in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Ost mit rund 10 km/h im Mittel, Spitzen am Nachmittag bis 40 km/h.
Donnerstag, 11.08.2022
Am Donnerstag erneut trocken und gewitterfrei mit vermehrten Quellwolken am Nachmittag. Einzelne höhere Gipfel können vorübergehend in Nebel geraten. Temperatur: In 1500 m morgens um 14 Grad, tagsüber bis 17 Grad. In 2500 m um 8 Grad. Wind in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Nord mit rund 10 km/h im Mittel, Spitzen am Nachmittag bis 40 km/h.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 09.08.2022 um 12:45 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se
Bild zu Kinderklettern

Webcode: