Logo Symbol Ortsgruppe Wagrain/Kleinarl

09.08.
10.08.

Dienstag, 09.08.2022
Am Dienstag ist es auf den Bergen von Beginn an sonnig, nur in tiefen Lagen können Nebelbänke vorübergehend die Sicht noch beeinträchtigen. Quellwolken, die mit der Sonneneinstrahlung entstehen, bleiben harmlos, es bleibt bis zum Abend stabil und trocken. Die Wolkenbasis dürfte zwischen 2200 und 2500 m liegen. In den exponierten Hochlagen lebt der Wind aus Nord bis Nordost auf und erreicht am Nachmittag 40 bis 50 km/h. In 1500 m 11 bis 17 Grad, in 2500 m um 7 Grad.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 08.08.2022 um 11:25 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se
Bild zu Alpakawanderung

Webcode:

Alpakawanderung

Bild zu Alpakawanderung

Termin: 18.08.2022

Ort:
Organisation: Maria Ober
Ort: Wagrain / Hinterfürbach
Dauer: ca. 2 Stunden
Unkostenbeitrag: 8 €uro
Tourenbeschreibung:
Nach dem Kennenlernen und Anhalftern der Tiere, machen wir gemeinsam einen Spaziergang. Mit Snackpause für die Alpakas und Fotoshooting für uns. Nach der Tour gönnen wir uns eine kleine Stärkung.
Alter: ab 8 Jahre
Treffpunkt: 15 Uhr Bauernhof Hinterfürbach, Fürbachweg 6, 5602 Wagrain