Logo Symbol Ortsgruppe Wagrain/Kleinarl

Termine (Startseite)

Ortsgruppe Wagrain/Kleinarl

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Tourenportal alpenvereinaktiv.com

Bergwetter Bayerische Alpen Ost, Österreichische Nordalpen

26.06.
27.06.
28.06.

Montag, 27.06.2022
Am Montag zeigt sich bis Mittag kaum eine Wolke am Himmel. Dann tauchen einige Haufenwolken auf, höhere Gipfel können vorübergehend in Nebel gelangen. Der Nachmittag verläuft dennoch meist trocken. Am Abend ist mit teils kräftiger Gewittertätigkeit, mitunter begleitet von Hagel und Sturmböen, zu rechnen. Es ist leicht föhnig. In 1500 m morgens um 20 Grad, tagsüber bis 24 Grad. In 2500 m um 16 Grad.
Dienstag, 28.06.2022
Am Dienstag wechseln von Beginn an Sonne und Wolken. Ab Mittag steigt die Schauer- und Gewittergefahr jedoch deulich an, der Nachmittag verläuft somit recht unbeständig. In 1500 m morgens um 17 Grad, tagsüber bis 19 Grad. In 2500 m um 14 Grad.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 26.06.2022 um 11:15 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se
Wiedereröffnung der Kletterhalle am 09.02.2022
 Ab Mittwoch, den 09.02.2022 ist unsere Kletterwand wieder für alle zu den gewohnten Zeiten geöffnet.

Berger Kogel
Stop or Go – Notfall Lawine 2022
Wiedereröffnung der Kletterhalle am 09.02.2022

Information zur Spendenabsetzbarkeit

Wetterkarte Satellitenkarte
Wetterlage:
Der Alpenraum liegt unter einer kräftigen südwestlichen Höhenströmung, mit der heiße und zunehmend labile Luftmassen herangeführt werden.

Canyoning Maltatal 2014

Veranstaltet durch Alpinsport Koller