Logo Sektion Öblarn

mitglieder|info (ÖAV Öblarn mitglieder|info)

Bergwetter Steirisches Randgebirge,Kärntnerisch-Slowenische Alpen

07.07.
08.07.
09.07.

Mittwoch, 08.07.2020
Es folgt am Mittwoch ein durchwegs sehr sonniger Tag und es wird auch wieder etwas wärmer. Ein paar Quellwolken am Nachmittag stören kaum. Es bleibt bis in den Abend hinein großteils sehr sonnig. Die Temperaturen liegen in 1000 m zwischen 12 und 19 Grad, in 1500 m zwischen 9 und 15 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 1500 m mehrheitlich aus Sektor Südwest mit 15 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 07.07.2020 um 13:43 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

Bergwetter Allgäuer und Bayerische Alpen West,Österreichische Nordalpen

07.07.
08.07.
09.07.

Mittwoch, 08.07.2020
Am Mittwoch folgt ein weiterer sehr sonniger Tag. Es wird auch wieder deutlich wärmer und es bleibt den ganzen Tag über stabil. Ein paar Quellwolken werden sich zwar bilden, sie bleiben aber harmlos. Die Temperaturen liegen in 1500 m zwischen 6 und 20 Grad, in 2500 m zwischen 6 und 10 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor West mit 25 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 07.07.2020 um 13:39 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

mitglieder|info

Zwei Mal in Jahr informieren wir unsere Mitglieder und Freunde über vergangene Veranstaltungen, geplante Aktivitäten und was sich sonst in der Sektion so tut. Erscheinungstermin ist jeweils ca. Anfang Dezember (Winter/Frühjahr) und Anfang Juni (Sommer/Herbst). Hier finden Sie alle Ausgaben zum Nachlesen!