Logo Sektion Neugablonz-Enns

Fotos 2013 und früher (Fotos 2013 und früher)

Keine Einträge vorhanden.

Auch 2022 Mitglied werden mit
75% Rabatt durch Sportbonus !

sportbonus2021-22
Sportbonus 2021/22

Fotos 2013 und früher

Teaser-Bild auf Sonnenaufgangstour Hochhaide

Sonnenaufgangstour Hochhaide

Früh aufstehen hieß es bei der Sonnenaufgangstour auf die Hochhaide. Dass sich die frühen Morgenstunden aufgrund der weichen und warmen Lichtverhältnisse auch bestens zum Fotografieren eignen sieht man an den tollen Fotos.

Teaser-Bild auf Paddeln und Wandern im Bayrischen Wald

Paddeln und Wandern im Bayrischen Wald

Bei traumhaften Wetter paddelten wir zu Elft am Regen von Blaibach nach Cham. Am nächsten Tag wanderten wir auf den Kaitersberg im Bayrischen Wald. Abends genossen wir das Weißbier und das Spanferkel.

Teaser-Bild auf Naturkundliche Wanderung: "Alles über den Honig"

Naturkundliche Wanderung: "Alles über den Honig"

Alles über den Honig, Bienen und deren Lebensweise haben wir auf diesem Ausflug erfahren. Dass uns der Honig dann auch geschmeckt hat und wir am Abend noch vom Summen der Bienen geträumt haben gehört da auch dazu.

Teaser-Bild auf Kletterturm in Enns

Kletterturm in Enns

Bei prächtigem „Bergwetter“ bereitete der Ennser Alpenverein am Samstag, 29. Juni, zahlreichen Gästen eine große Freude mit dem mobilen Kletterturm. Anlässlich des Tags der offenen Tür der Stadt Enns erkletterten sie stundenlang alle Varianten bis zum Gipfelkreuz. Vor allem Eltern mit ihren Kindern aus Enns und Umgebung, viele auch aus dem nahen nö Westwinkel, waren der Einladung gefolgt.

Teaser-Bild auf Familienwochenende Dümlerhütte

Familienwochenende Dümlerhütte

Ein erlebnisreiches Wochenende auf der Dümlerhüte

Teaser-Bild auf Wandern am Admonter Kalbling