Logo Sektion Neugablonz-Enns

Fotos Jahreshauptversammlung 2013

Keine Einträge vorhanden.

Auch 2022 Mitglied werden mit
75% Rabatt durch Sportbonus !

sportbonus2021-22
Sportbonus 2021/22
MITGLIED werden
zur Anmeldung

Jahreshauptversammlung 2013

14.03.2013

Impressionen von der heurigen Jahreshauptversammlung

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Ennser Alpenvereins, der OeAV Sektion Neugablonz-Enns, die am Donnerstag, 14.3.2013 im Gasthof Stöckler in Ennsdorf abgehalten wurde, berichtete der Vorstand über erfolgreiche Aktivitäten und einer erfreulichen Mitgliederstatistik mit fast schon 900 Mitgliedern. Weiters standen Ehrungen für langjährige Vereinstreue im Mittelpunkt: für 50 Jahre beim Alpenverein erhielt Elfriede Hofer das goldene Vereinsabzeichen. Wolfgang Bachmayr, Johann Reiter und ebenso der Vorsitzende des Ennser AV, DI Gerhard Pilz, wurden für 40 Jahre beim OeAV ausgezeichnet und Karoline Auer für 25 Jahre beim Alpenverein geehrt.

Aber auch berechtigte Sorgen um die Erhaltung der Gablonzer Hütte in Gosau auf der Zwieselalm standen auf der Tagesordnung. Bedingt durch ständig gekürzte Fördermittel für Berghütten seitens der öffentlichen Hand geht die kurzfristig erforderliche Dachsanierung, entstanden im vergangenen Jahr durch Hagelschaden, bereits an die Grenzen des Vereinsvermögens. Für die mittelfristig anstehende Erneuerung der Heizungsanlage, von einer veralteten Ölheizung auf eine umweltfreundliche Pelletsheizung, fehlen nun die dringend erforderlichen Eigenmittel. In seinen Grußworten an die Jahreshauptversammlung versprach Bürgermeister Franz Stefan Karlinger spontan Unterstützung durch die Stadt Enns.

 

9 Bilder

 
 
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung
 

Datenschutzhinweis

Bitte beachten Sie, dass der folgende Link eine externe Website öffnet, für deren Inhalt wir nicht verantwortlich sind und auf die unsere Datenschutzbestimmungen keine Anwendung finden. Informieren Sie sich bitte auf der neuen Webseite über den dortigen Datenschutz.

Ziel: