Logo Sektion Neugablonz-Enns

Fotos 2021

Teaser-Bild auf Wanderung: Stoakraftweg - Teil 1

Wanderung: Stoakraftweg - Teil 1

Gestern am Samstag, 5. Juni meisterten 6 Teilnehmer des Alpenvereins Neugablonz-Enns die erste Etappe des Stoakraftweges mit einer Gehstrecke von ca. 30 km von Rechberg über Allerheiligen und Bad Zell zurück nach Rechberg, sowie ca. 1000 Hm bergauf/bergab und einer Gehzeit ca. 7 Stunden.

Teaser-Bild auf E-Bike Tour: Enns - St. Florian - Ansfelden - Ebelsberg

E-Bike Tour: Enns - St. Florian - Ansfelden - Ebelsberg

Nach der langen Lockdown-Pause ging's vergangene Woche gleich sportlich weiter: am Mittwoch, 2. Juni, radelten 9 Teilnehmer nachmittags den Bruckner Radweg R 14 (Enns-St.Florian-Ansfelden-Ebelsberg sowie Traun- und Donauradweg zurück) rund 43km mit Tourenführerin Eva Jentsch-Seyrlehner.

Teaser-Bild auf Wanderung: Attergau

Wanderung: Attergau

Endlich die erste Wanderung nach langem Lockdown und Saisonstart bei angenehm trockenem Wanderwetter. Gestern am Samstag, 29. Mai wanderten 7 Teilnehmer des Alpenvereins Neugablonz-Enns von Unterach über den Waldlehrpfad, vorbei am Jubiläumsbaum und an der Aussichtsplattform Hollerberg zum Gipfel des Hochplettspitz (1.134m).