Logo Sektion Neugablonz-Enns

Fotos 2020 (Fotos 2020)

Keine Einträge vorhanden.

Jetzt Mitglied werden mit 75% Rabatt durch Sportbonus !

sportbonus2021-22
MITGLIED werden
zur Anmeldung

Fotos 2020

Teaser-Bild auf Wanderung: Pregarten - Burg Reichenstein

Wanderung: Pregarten - Burg Reichenstein

Am Samstag, 10. Oktober wanderten 6 Teilnehmer des Alpenvereins Neugablonz-Enns im Mühlviertel von Pregarten zur Burg Reichenstein mit dem Burgmuseum.
2 Bilder

weiter

Teaser-Bild auf Sebaldusweg: Vierte Etappe

Sebaldusweg: Vierte Etappe

Am Samstag, 19. September erwanderten 9 Teilnehmer des Alpenvereins Neugablonz-Enns die 4. und somit letzte Etappe des Sebaldusweges, von Gaflenz über den Heiligenstein, Weyer nach Großraming mit rund 23 km und ca. 500 Hm.
3 Bilder

weiter

Teaser-Bild auf Wanderung: Eibenberg

Wanderung: Eibenberg

Am Sonntag den 13.September starteten drei Teilnehmer des AV Enns eine Bergtour. Bei sonnigen Wetter ging es von Rindbach auf den Eibenberg. Gegen Mittag erreichten wir den Gipfel und wurden mit einem schönen Blick auf den Traunsee bez. Offensee belohnt. Nach dem Abstieg kehrten wir in das Gasthaus Urzn ein.


2 Bilder

weiter

Teaser-Bild auf Wanderung: Gowilalm

Wanderung: Gowilalm

Am Samstag, 12. September wanderten 13 Teilnehmer des Alpenvereins Neugablonz-Enns zur Gowilalm bei Windischgarsten.

3 Bilder

weiter

Teaser-Bild auf Hochtour: Wilder Freiger

Hochtour: Wilder Freiger

Am 04.09.2020 und 05.09.2020 bei wackeligen Wetterprognosen ging es mit einer kleinen Gruppe des Alpenvereins Neugablonz-Enns ins Stubaital zum Wilden Freiger (3.418m). Am Freitag, 4.9. stiegen die vier Bergsteiger noch bis zur Sulzenauhütte (2.191m) auf.
11 Bilder

weiter

Teaser-Bild auf Sebaldusweg: Zweite und dritte Etappe

Sebaldusweg: Zweite und dritte Etappe

Am Donnerstag, 3. September und Freitag, 4. September erwanderten jeweils 8 Teilnehmer des Alpenvereins Neugablonz-Enns die 2. und 3. Etappe des Sebaldusweges, zuerst von Laussa nach Maria Neustift und am nächsten Tag von Maria Neustift nach Gaflenz. Die Strecken von  je ca. 20 km wurden in täglich 6-7 Stunden Gehzeit gemeistert.
5 Bilder

weiter

Teaser-Bild auf Wanderung: Stoderer Dolomitensteig

Wanderung: Stoderer Dolomitensteig

Eine 6-köpfige Jugendgruppe des Alpenvereins aus der Region Enns - Sankt Valentin bestieg am Sonntag, 16. August den Stoderer Dolomitensteig.
4 Bilder

weiter

Teaser-Bild auf Sebaldusweg: Erste Etappe

Sebaldusweg: Erste Etappe

Am Donnerstag, 13. August startete die Wandergruppe des Alpenvereins Neugablonz-Enns mit 9 Teilnehmern die 1. Etappe des Sebaldusweges von Großraming über Losenstein nach Laussa. Die Strecke von 22 km und 850 Hm wurde in 6 Stunden 20 Minuten gemeistert.
1 Bild

weiter

Teaser-Bild auf Wanderung: Rund um den Sparber

Wanderung: Rund um den Sparber

Am Samstag, 8. August umrundete die Wandergruppe des Alpenvereins Neugablonz-Enns mit 9 Teilnehmern bei wunderschönen, aber doch sehr heißem Wetter, den Sparber bei Strobl am Wolfgangsee.
6 Bilder

weiter

Teaser-Bild auf Familienwanderung: Reichraming - Tal des Holzes

Familienwanderung: Reichraming - Tal des Holzes

29 Familienwanderer, zwischen 1 und 71 Jahren, durchwanderten am Sonntag das Tal des Holzes in Reichraming. Anschließend an die schöne Wanderung ging es für ein erfrischendes Bad im Bach in die „Arena Schallau“ und auch der dazugehörige Abenteuerspielplatz wurde ausgiebig bespielt. Ein schönes Ferienerlebnis für alle Beteiligten.
3 Bilder

weiter

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung
 

Datenschutzhinweis

Bitte beachten Sie, dass der folgende Link eine externe Website öffnet, für deren Inhalt wir nicht verantwortlich sind und auf die unsere Datenschutzbestimmungen keine Anwendung finden. Informieren Sie sich bitte auf der neuen Webseite über den dortigen Datenschutz.

Ziel: