Logo Sektion Neugablonz-Enns

Fotos FIT-Wandertag - St. Valentin

Keine Einträge vorhanden.

Auch 2022 Mitglied werden mit
75% Rabatt durch Sportbonus !

sportbonus2021-22
Sportbonus 2021/22
MITGLIED werden
zur Anmeldung

FIT-Wandertag - St. Valentin

26.10.2019

In Sankt Valentin fand auch heuer wieder der FIT-Wandertag am Nationalfeiertag statt, den der Alpenverein Neugablonz-Enns, Zweigstelle St. Valentin unter Leitung von Karin Schnetzinger mit einem großen Team, recht aktiv mitorganisiert hatte. Die AV-Wandergruppe startete gemeinsam kurz nach 9:00 Uhr, die Strecke führte zuerst nach Klein Erla, Rems und Raad, wo eine Labestation eingerichtet war. Gestärkt ging es weiter zum Raader Wald, Rems, Viehart und nach rund 13 km wieder zurück zum Volksheim Sankt Valentin. Dort wurden die Wanderer zumittag mit warmen Essen verpflegt und abschließend gab es noch eine Tombola für die Teilnehmer, die mit schönen Preisen belohnt wurden.  

"Das war eine sehr gelungene Veranstaltung", freute sich die Familiengruppenleiterin beim Ennser Alpenverein Martina Aschauer. 

5 Bilder

 
 
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung
 

Datenschutzhinweis

Bitte beachten Sie, dass der folgende Link eine externe Website öffnet, für deren Inhalt wir nicht verantwortlich sind und auf die unsere Datenschutzbestimmungen keine Anwendung finden. Informieren Sie sich bitte auf der neuen Webseite über den dortigen Datenschutz.

Ziel: