Logo Sektion Neugablonz-Enns

Fotos Radtour: Donau

Keine Einträge vorhanden.

Auch 2022 Mitglied werden mit
75% Rabatt durch Sportbonus !

sportbonus2021-22
Sportbonus 2021/22
MITGLIED werden
zur Anmeldung

Radtour: Donau

30.06.2019

Bei herrlichem Sommerwetter unternahm am vergangenen Sonntag, 30.6.2019, die Familiengruppe des Alpenvereins Neugablonz-Enns diesmal mit 12 Teilnehmern eine Radtour. 

"Wir waren gespannt, wie die Kinder diese Herausforderung meistern werden, war doch noch keiner von ihnen eine größere Radrunde gefahren. Doch am Donauradweg ging es zügig voran und so waren die geplanten 25 Kilometer rasch ohne Probleme bewältigt und alle begeistert",  so die Familiengruppenleiterin beim Ennser Alpenverein Martina Aschauer. "Daher wird es nächstes Jahr sicher wieder eine Radausfahrt im Familienprogramm geben. Zum Abschluss konnten wieder einige Kinder etwas aus unserer Schatzkiste aussuchen, zur Belohnung für die erreichten Punkte in der Jahreswertung."

3 Bilder

 
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung
 

Datenschutzhinweis

Bitte beachten Sie, dass der folgende Link eine externe Website öffnet, für deren Inhalt wir nicht verantwortlich sind und auf die unsere Datenschutzbestimmungen keine Anwendung finden. Informieren Sie sich bitte auf der neuen Webseite über den dortigen Datenschutz.

Ziel: