Logo Sektion Neugablonz-Enns

Fotos 2014 (Fotos 2014)

Keine Einträge vorhanden.

Auch 2022 Mitglied werden mit
75% Rabatt durch Sportbonus !

sportbonus2021-22
Sportbonus 2021/22
MITGLIED werden
zur Anmeldung

Fotos 2014

Teaser-Bild auf Klettersteig: Bannholzmauer - Windischgarsten

Klettersteig: Bannholzmauer - Windischgarsten

Früh übt sich wer ein Klettersteigprofi werden möchte...

13 Bilder

weiter

Teaser-Bild auf Wanderung: Leitersteig Windischgarsten

Wanderung: Leitersteig Windischgarsten

Bei strahlendem Wetter zeitig in der Früh brachen wir von der Villa Sonnwend über den Leitersteig zum Kleiner Berg auf. Das angesagte Schlechtwetter kam erst um 15 Uhr, da saßen wir schon gemütlich bei einem Glas Bier. Talwärts ging es dann mit der Sommerrodelbahn vom Wurbauer hinab ins Tal.


16 Bilder

weiter

Teaser-Bild auf Paddeln und Wandern

Paddeln und Wandern

Bei ausgezeichnetem Badewetter ließ es sich vergangenes Wochenende auf der Leitha auch gut Paddeln. 16 Teilnehmer des Ennser Alpenvereins vergnügten sich samstags am kühlen Nass und durchquerten abwechslungsreiche Aulandschaften. Am Sonntag stand dann noch eine Wanderung zum Sebastian-Wasserfall , auf die Dürre Leithen und zur Edelweiß Hütte am Schneeberg auf dem Programm. Der Abstieg führte entlang des Nördlichen Grafensteigs über den Bürklesteig zurück.


46 Bilder

weiter

Teaser-Bild auf Gasselhöhle

Gasselhöhle

 
19 Bilder

weiter

Teaser-Bild auf Pidinger Klettersteig

Pidinger Klettersteig

Wir waren am Pidinger Klettersteig in Bad Reichenhall - ein toller Klettersteig mit super Aussicht.

13 Bilder

weiter

Teaser-Bild auf Valentiner Einkaufsnacht

Valentiner Einkaufsnacht

Riesenspaß bei der diesjährigen Einkaufsnacht  in St. Valentin am Donnerstag, 26. Juni: bei prächtigem „Bergwetter“ kletterten über 200 Kinder und Jugendliche, von 17:00 bis 21:30 Uhr ununterbrochen am Kletterturm des Alpenvereins, den heuer die Volksbank Enns-St. Valentin gesponsert hatte. Selbst die Kleinsten ab 4 Jahren, die mit Eltern und Großeltern gekommen waren, erklommen mutig den Kletterturm.

89 Bilder

weiter

Teaser-Bild auf Wanderung: Sparber

Wanderung: Sparber

Diesmal führte unsere Wanderung in die Osterhorngruppe auf den 1502 m hohen Sparber. Die 7 Teilnehmer erfreuten sich der herrlichen Aussicht und dem angenehmen Wanderwetter.


10 Bilder

weiter

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung
 

Datenschutzhinweis

Bitte beachten Sie, dass der folgende Link eine externe Website öffnet, für deren Inhalt wir nicht verantwortlich sind und auf die unsere Datenschutzbestimmungen keine Anwendung finden. Informieren Sie sich bitte auf der neuen Webseite über den dortigen Datenschutz.

Ziel: