Logo Sektion Mürzzuschlag

Wetter (Startseite)

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Vereinsheim .

Veranstaltungen wie Yoga, Spieleabend und Vereinsabend finden aufgrund der momentan geltenden Regelung nicht statt,
Scheibenhütte
Scheibenhütte ab 22. November geschlossen!!
Die Jahreshauptversammlung  fand am 29. Juli 2021 statt.

Vereinsheim .

Scheibenhütte

Scheibenhütte ab 22. November geschlossen!!

Die Jahreshauptversammlung  fand am 29. Juli 2021 statt.

Die Scheibenhütte ist ab 22. November 2021 geschlossen !!

Ebenso finden derzeit keinerlei Veranstaltungen statt.!

Wir weisen darauf hin, dass im Zuge der jeweiligen Veranstaltung gemachte Bildaufnahmen entgeltfrei in unseren Print- und Internet- Medien, sowie in unseren Vereinsräumlichkeiten publiziert werden können. Dies geschieht zum Zweck der Steigerung der Attraktivität unseres Vereines im Rahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit.

Wir weisen darauf hin, dass alle Touren nur dann stattfinden, wenn wandern wieder ohne Einschränkung erlaubt ist!!!

Bergwetter Pyhrn bis Wienerwald

07.12.
08.12.
09.12.
10.12.
11.12.
12.12.
13.12.
14.12.

Dienstag, 07.12.2021
Nach trockenem, wechselnd bewölkten Tagesbeginn mit brauchbaren Sichten, beginnt es von Westen her zuzuziehen. Auch ein paar Schneeflocken sind nachmittags am Pyrhn dann dabei, die Sichten bleiben eingeschränkt. In Richtung Wienerwald dürfte es zwar auch dichtere Wolken und schlechtere Sichten geben, wahrscheinlich aber trocken bleiben. Abends bzw. über Nacht Abzug der Wolken nach Osten, trockene Nacht. Die Temperaturen liegen in 1000 m zwischen -7 und -2 Grad, in 1500 m zwischen -9 und -6 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 1500 m mehrheitlich aus Sektor Nordwest mit 30 km/h im Mittel.

Mittwoch, 08.12.2021
Der Mittwoch verläuft föhnig und recht freundlich mit hoch liegenden Wolken und zeitweiligem Sonnenschein. Erst abends kommt von Südwesten her leichter Schneefall auf. Die Temperaturen liegen in 1000 m zwischen -7 und 0 Grad, in 1500 m zwischen -8 und -3 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 1500 m mehrheitlich aus Sektor Südwest mit 20 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 06.12.2021 um 13:54 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

Keine Veranstaltung gefunden