Logo Sektion Mürzzuschlag

Maskenpflicht im Innenraum der Scheibenhütte (Startseite)

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Jetzt Mitglied werden und sparen!
Jahreshauptversammlung 2020 wurde abgesagt

Vereinsheim

Scheibenhütte

Jahreshauptversammlung 2020 wurde abgesagt

Maskenpflicht im Innenraum der Scheibenhütte

Seit dem 22.09.2020 gilt wieder in allen Innenräumen die Maskenpflicht.

D. h. du musst beim Betreten der Hütte eine Mund-Nasen-Maske tragen, solange bis du an einem zugewiesenen Platz sitzt.

Diesen Mund-Nasen-Schutz musst du auch tragen wenn du zur Toilette und zurück gehst, oder die Hütte verlässt.

Im Außenbereich besteht keine Maskenpflicht.

Es beginnt jetzt die Zeit, wo es im Außenbereich ungemütlich wird zum Sitzen. Der  Innenraum unserer Scheibenhütte ist sehr klein  und es sind nur für maximal 12 Personen Sitzplätze vorhanden.

ACHTUNG! Aufgrund der COVID-Bestimmungen wurde die Jahreshauptversammlung abgesagt

Wir weisen darauf hin, dass im Zuge der jeweiligen Veranstaltung gemachte Bildaufnahmen entgeltfrei in unseren Print- und Internet- Medien, sowie in unseren Vereinsräumlichkeiten publiziert werden können. Dies geschieht zum Zweck der Steigerung der Attraktivität unseres Vereines im Rahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit.

Wetterkarte Satellitenkarte
Wetterlage:
Am Samstag setzt sich in weiten Teilen der Alpen Hochdruckeinfluss durch, letzte Reste einer Warmfront ziehen vom Wienerwald ostwärts ab. Am Sonntag ziehen die ausgedehnten hohen Wolkenfelder eines Warmfrontausläufers durch, zumeist bleibt es trocken und recht mild. Am Montag wird es an der Vorderseite eines sich vom Atlantik nähernden Tiefs leicht föhnig und wieder recht sonnig, mehr Wolken im Osten der Ostalpen. Am Dienstag zieht eine Kaltfront aus West/Nordwest in die Westalpen und den Norden und Westen der Ostalpen.

Keine Veranstaltung gefunden