Logo Sektion Mürzzuschlag

Scheibenhütte geschlossen! (Startseite)

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Jahreshauptversammlung 2020 wurde auf das Jahr 2021 verschoben

Vereinsheim

Scheibenhütte

Jahreshauptversammlung 2020 wurde auf das Jahr 2021 verschoben

Scheibenhütte geschlossen!

Aufgrund der neuen COVID-Verordnung ist die Scheibenhütte bis auf weiteres geschlossen.

Es finden bis auf weiteres auch keinerlei interne Veranstaltungen statt!

Die Jahreshauptversammlung wurde auf 2021 verschoben.

Wir weisen darauf hin, dass im Zuge der jeweiligen Veranstaltung gemachte Bildaufnahmen entgeltfrei in unseren Print- und Internet- Medien, sowie in unseren Vereinsräumlichkeiten publiziert werden können. Dies geschieht zum Zweck der Steigerung der Attraktivität unseres Vereines im Rahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit.

Wir weisen darauf hin, dass alle Touren nur dann stattfinden, wenn wandern wieder ohne Einschränkung erlaubt ist!!!

Bergwetter Pyhrn bis Wienerwald

16.04.
17.04.
18.04.
19.04.
20.04.
21.04.
22.04.
23.04.

Samstag, 17.04.2021
Bei kaltem Wind aus nördlichen Richtungen ziehen teils schon in der Nacht, teils am Morgen dichte, tiefhängende Wolken herein. Der Samstag verläuft damit stark bis dicht bewölkt, Auflockerungen sind selten und nicht von Dauer. Auf den höheren Bergen sind die Sichten mit Nebel oft eingeschränkt, tagsüber ist es aber meist trocken. Die Temperaturen liegen in 1000 m zwischen -3 und 3 Grad, in 1500 m zwischen -5 und -2 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 1500 m mehrheitlich aus Sektor Nordwest mit 15 km/h im Mittel.

Sonntag, 18.04.2021
Aus der Nacht heraus verläuft der Sonntag stark bis dicht bewölkt, in höheren Lagen auch mit eingeschränkten Sichten. Dabei kann es immer wieder leicht, zeitweise auch mäßig stark schneien, unterhalb von 700 m regnen. Rund 5 cm Neuschnee bis Montagfrüh. Die Temperaturen liegen in 1000 m zwischen -1 und 4 Grad, in 1500 m zwischen -4 und -1 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 1500 m mehrheitlich aus Sektor Nordwest mit 10 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 16.04.2021 um 13:44 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

Keine Veranstaltung gefunden