Logo Sektion Mürzzuschlag

Wetter (Startseite)

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Vereinsheim .

Veranstaltungen wie Yoga, Spieleabend und Vereinsabend finden unter Einhaltung der geltenden COVID-Bestimmungen wieder statt. ...
Scheibenhütte
Bis 5. März gilt die 3G-Regel!!
Die Jahreshauptversammlung  fand am 29. Juli 2021 statt.

Vereinsheim .

1
Scheibenhütte

Bis 5. März gilt die 3G-Regel!!

2

Die Jahreshauptversammlung  fand am 29. Juli 2021 statt.

3

Die Scheibenhütte ist  geöffnet. Lt. Covid-Verordnung gilt  bis 5. März die 3G-Regel., danach gibt es keine Beschränkungen

Die Veranstaltungen finden wieder unter Einhaltung der Covid-Bestimmungen statt. Die Termine werden noch bekanntgegeben.

Wir weisen darauf hin, dass im Zuge der jeweiligen Veranstaltung gemachte Bildaufnahmen entgeltfrei in unseren Print- und Internet- Medien, sowie in unseren Vereinsräumlichkeiten publiziert werden können. Dies geschieht zum Zweck der Steigerung der Attraktivität unseres Vereines im Rahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit.

Wir weisen darauf hin, dass alle Touren nur dann stattfinden, wenn wandern  ohne Einschränkung erlaubt ist!!!

Fest

Bergwetter Pyhrn bis Wienerwald

08.08.
09.08.
10.08.
11.08.
12.08.
13.08.
14.08.
15.08.

Montag, 08.08.2022
Die morgendlichen Regenschauer ziehen am Montag langsam nach Osten ab. Höhere Gipfel sind aber teilweise noch in Wolken gehüllt. Der spätere Nachmittag verläuft dann von Westen her schon weitgehend trocken. Temperatur: In 1000 m morgens um 13 Grad, tagsüber bis 18 Grad. In 1500 m um 14 Grad. Wind in freien Kammlagen in 1500 m mehrheitlich aus Nordost mit rund 15 km/h im Mittel.

Dienstag, 09.08.2022
Am Dienstag dominiert trockenes und oft schon recht sonniges Wetter. Nur harmlose Wolken ziehen durch. Temperatur: In 1000 m morgens um 11 Grad, tagsüber bis 22 Grad. In 1500 m um 16 Grad. Wind in freien Kammlagen in 1500 m mehrheitlich aus Nordost mit rund 20 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 07.08.2022 um 13:10 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se