Logo Sektion Molln-Steyrtal

Termine (Alpenverein Molln - Steyrtal |)

Naturkundlicher Führer Steyrschlucht - Rinnende Mauer
Franz Maier, Gudrun Kößner
Hrsg: Oesterreichischer Alpenverein, 2013, 56 Seiten
Erhältlich zum Preis von 3,20 Euro in ...

Feichtauhütte Schlüsselübergabefeier
Bergspecht 2021

Naturkundlicher Führer Steyrschlucht - Rinnende Mauer

Franz Maier, Gudrun Kößner
Hrsg: Oesterreichischer Alpenverein, 2013, 56 Seiten
Erhältlich zum Preis von 3,20 Euro in Gasthäusern in Molln, im NationalparkZentrum, beim Tourismusverband Steyrtal oder im Shop des Alpenvereins unter www.alpenverein.at

Keine Veranstaltung gefunden

Wetterkarte Satellitenkarte
Wetterlage:
Während der über das Wochenende bestimmende Tiefdrucktrog in Richtung Schwarzmeer abzieht und die Alpen in einer teils feuchten Nordwestströmung liegen, drängt vom Nordatlantik über Großbritannien bereits das nächste Tiefdrucksystem herein. Dieses schaufelt am Mittwoch zunächst vorderseitig sehr feuchte Luft in die Westalpen, während es im Nordosten kurzzeitig föhnig ist. Zum Donnerstag hin sorgt die zugehörige Kaltfront aber von Westen her überall für feucht-kalte Verhältnisse, in weiterer Folge setzt sich bei nordwestlicher Höhenströmung voraussichtlich bis zum Wochenende eher kalte Luft im Alpenraum fest.