Logo Alpenverein Mödling

Termin: 06.06.2020 10:00 - 17:00

ab 6 Jahre
Ort: Bad Deutschaltenburg

Eine Bootsfahrt von Bad Deutschaltenburg durch die gleichsam schönen wie interessanten Donauauen am orografisch rechten Donauufer bis Wildungsmauer mit Retourfahrt über die Donau. Für alle die einen gemütlichen, aber doch nicht ganz faulen Tag in den Donauauen und auf der Donau verbringen wollen. Eine gemeinsame Veranstaltung mit der AV-Sektion Liesing-Perchtoldsdorf.

Inhalt/Programm

Achtung:  Die  Veranstaltung  findet  nur  bei  stabilem  Schönwetter  statt.  Bei Schlechtwetter oder Gewitterneigung wird die Veranstaltung aus Sicherheitsgründen abgesagt.

Kurstage
01.06.2020

Treffpunkt/Abfahrt
06.06.2020 um 10:00 Uhr

Ausrüstung

Boote, mit denen man längere Strecken auf stehendem Wasser (Auen) bequem zurücklegen kann (schlanke Bootsformen wie Kajaks oder Kanadier). Schwimmweste, Sonnenschutz (Sonnenhut, Sonnencreme, T-Shirt). Badesachen inkl. guter Badeschuhe für kurze Umtragestrecken, Jause, ausreichend Getränke. Wasserdichte Behälter zum Verpacken der Wertsachen.

Ausrüstung kann bei https://www.stonesurvival.at/ ausgeliehen werden

1. Leitung
Merz Matthias, Tel. , Mobil +43/664/2122820, E-Mail