Logo Alpenverein Mödling

Seniorenwandern

Termin: 24.08.2021 - 27.08.2021

Ort: An- und Rückreise Details folgen
4-tägige Bergwanderung: vom Maltatal zur Kattowitzer Hütte (2321m, 2 Nächtigungen), Besteigung des Großen Hafners (3076m), Abstieg zum Kölnbreinspeicher (Nächtigung im Sporthotel, Nachmittag Spaziergang auf der Staumauer), Übergang über die Arlscharte (2252m, Abstecher zur Arlhöhe 2326m), Abstieg zum Talwirt im Großarltal (1040m), Rückreise über St. Johann/Pongau und Salzburg.

Anspruchsvolle Bergwanderung, versicherter Steig auf den Gr. Hafner, 800 Hm tgl. im Aufstieg, 1300 Hm Abstieg.
Inhalt/Programm
An- und Rückreise Details folgen.

Kurstage
Leistungen
Fahrtkosten für Bahn, Bus und Zubringer, Übernachtungen in AV-Hütte und Sporthotel.
Voraussetzungen
Voraussetzung für Teilnahme an Senioren- Wanderungen: Bestätigung über empfangene Corona-Impfung oder Nachweis von Antikörpern nach Genesung bzw. ein negativer Test nach den jeweils geltenden Vorgaben für Friseur etc..
25.06.2021, (Quartierreservierung)

Ausrüstung
Regen- und Kälteschutz, Sonnenschutz, Schlafsack, Taschenlampe, AV-Ausweis, Verpflegung und Getränke für die Anreise.

1. Leitung
Heitzinger Hans, Tel. +43/2236/312456, Mobil +43/664/4209349, E-Mail